Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für durchaus noch einiges weniger bekommt manfür 7500eur bekommt man zwar keinen motor und keine ausstattung dazu, aber wenn man das nicht braucht...
. Anselm würde wieder sagen, dass ich "kleinzügig" (Gegenteil von großzügig) bin... Ist das ein Clio I oder II? Ich habe in 1991 einen Clio I neu gekauft, der sah damals optisch zwar richtig nett aus (schwarz, 195/45/15, Sportfahrwerk), aber das Auto war eine Katastrophehat hier eigentlich jemand erfahrungen in sachen renault clio?`
den bekommt man diese tage ja geradezu hinterhergeworfen.
. Den Car-HiFi-Einbau (damals noch mit Kenwood-Endstufen, -CD-Tuner und den obligatorischen 2-Wege-Front und 3-Wege-Heckablage
) hatte ein Profi gemacht...
Wie gesagt, das Auto (trotz Neuwagen) war eine Katastrophe
. Gott bewahre mich vor Sturm und Wind und Autos, die aus Frankreich sind!!!

das bleibt halt GeschmackssacheWenn wir schon in der Golf-Klasse sind... wieso dann kein Ford Focus? Bessere .... Design...
, ca. 1.500 Km mit einem Focus zu fahren und das Cockpit hat mir absolut gar nicht gefallen
. Dieses völlig unsymmetrische "New Edge-Design" im Innenraum war einfach nur zum
.