Kleines MT Gehäuse im A3 8P unterm A-brett (M80 Flat)

MaKo_

Teil der Gemeinde
Hi Fuzzis,

Würde gerne für meine M80 Flat ein kleines Gehäuse ( ca 1 Liter ) jeweils vorne links und vorne rechts im A-Brett verwirklichen.
Da ich selbst das Amaturenbrett noch nie ausgebaut habe und auch kein Bild finden konnte das mir weiterhilft, brauche ich jetzt eure Hilfe :beer: !

Hat jemand irgenwelche Erfahrungen mit MT verbau beim A3 , vielleicht sogar welche mit einem Gehäuse, oder ein paar Bilder ?

Gruß Marco

Kinderleicht!
Ausbau in 30 min mit Kaffee/Kippe kein problem :)

Gehäuse kannst gut im Lüftungskanal realisieren, einfach mit Butyl abdichten.

Super genau sowas wollte ich hören !!!
( hoffe das das mit dem einbauort richtig verstanden wurde will die MTs nicht anstelle der 2 äußeren lüftungsgitter verbauen, das ganze soll schon aufs A-Brett und dann gegen die Scheibe spielen, die 2 äußeren lüftungskanäle opfer ich dafür gerne :) )

Gruß Marco

@ Phil,

meisnt Du nicht 30 Minuten ist ein wenig kurz angesetzt.... Zu 2t gerechnet ?++Grüße

Dominic

Klar, zu 2.
Ist sinnvoller mit dem "rausheben" des A-Bretts, Ausbau ansich ist beim 8P doch wirklich kein Ding!

Seitenteile am Sicherungskasten, Handschuhfach, Lenksäulenverkleidung, Lenkrad, Tacho raus.
An der Mittelkonsole die Rahmen, Schrauben rundrum weg. Zum Innenraum hin rausziehen, Stecker ab!

Zurück
Oben Unten