mk209
Teil der Gemeinde
- Real Name
- Michael
Hallo,
nach dem ich nun endlich ein neus auto für mich gefunden habe und auch ein neues Forum für Hifi angelegenheiten,such ich nun zum erstenmal nach eurer erfahrung...
die planung für die neue anlage läuft schon in vollen touren und nun denk ich an das sub problem
möchte keine groß aüffälligen und platzraubenden ausbauten tätigen also möchte ich den sub an der orginal position verbauen................
wie das dann genau gemacht wird seh ich wenn er gestrippt ist
)))))))
die öffnung im blech der hutablage beträgt um die 20 cm d.h.ein 8" chassie sollte alle mal rein passen!
nun würde ich gern eure empfehlungen und erfahrungen wissen,
ich dachte an nen ali oder den exact ss,wenn der passt........
Focal soll aber auch nen guten haben...........
gibts da von euch noch empfehlungen und anmerkungen?????
vielleicht ein "no go" ????
MFG
nach dem ich nun endlich ein neus auto für mich gefunden habe und auch ein neues Forum für Hifi angelegenheiten,such ich nun zum erstenmal nach eurer erfahrung...
die planung für die neue anlage läuft schon in vollen touren und nun denk ich an das sub problem

möchte keine groß aüffälligen und platzraubenden ausbauten tätigen also möchte ich den sub an der orginal position verbauen................
wie das dann genau gemacht wird seh ich wenn er gestrippt ist

die öffnung im blech der hutablage beträgt um die 20 cm d.h.ein 8" chassie sollte alle mal rein passen!
nun würde ich gern eure empfehlungen und erfahrungen wissen,
ich dachte an nen ali oder den exact ss,wenn der passt........
Focal soll aber auch nen guten haben...........
gibts da von euch noch empfehlungen und anmerkungen?????
vielleicht ein "no go" ????
MFG