Kleine gute Anlage, wo ist der Thread??

Weingeist

Teil der Gemeinde
Hallo Leute, kann leider den Thread nicht auffinden wo ueber kleine feine Anlagen disskutiert wurde.

Da ich wahrscheinlich noch ne weile in england sein werde, dachte ich mir ich koennte ja was gescheites, kleines kaufen. die Roehrenverstaerker und Corals schicken lassen ist mir einfach zu heikel. Und mit dem auto hochfahren ist auch kaese, da wirds mir noch aufgebrochen... jedenfalls machen mir die ganzen Lenkradriesenschloesser nicht gerade viel mut meine karre nach england zu holen... :ugly:

Gruesse und Danke fuer den Link
Weingeist

oops, ich glaube habe mich ned richtig ausgedrueckt. Meinte fuer homehifi ;) Da war was, kann mich aber ueberhaupt nicht mehr an die marken erinnern... Suche war ich erfolglos :eek:

Gruesse Weingeist

Wie klein ist klein und was soll sie wie gut können? Preisklasse?
CD-Player + Vollverstärker und 2 kleine Lautsprecherchen dazu?

Gutklingend, Preisklasse naja, keine Ahnung was gescheites halt... Kennst mich ja, kein Problem etwas geld fuer was gutes auszugeben, aber fuer rotz ist mir jeder rappen zu schade. :)

Nicht allzu gross, also CD + Vollverstaerker, am besten ne gute kompaktanlage! Falls es das gibt, bis jetz kenne ich da nur rotze... ;) + 2 kleine Lautsprecher, maessiger pegel, genau...

Gruessle Weingeist

Zurück
Oben Unten