kleine aber potente Sub-Endstufe für JL 13W6v2

DaReal

Teil der Gemeinde
Suche ne relativ kleine aber dennoch leistungsstarke Subendstufe für meinen JL 13W6v2 (55l geschlossen).

Die Endstufe soll im Kofferraumseitenteil einer Audi A6 4B Limousine verschwinden ...

Any ideas?

Hi,
wieviel Platz hast du, wieveil leistung willst du und wieviel willst du ausgeben???
Habe da einiges auf "Lager"!!!
Gruß

standart ! dLS A6

nich zu gross , und passt perfekt an den w6 .

Bei bedarf kann bei mir probegehört werden .

Kontrolle wie sau , klanglich klasse und schiebt mehr als man von ca 800 watt erwartet .

Aber die a6 is ja auch reichlich bekannt

für den Kurs würd ich testen, wie der JL sich an der kleinen eton ma500.1 schlägt
im Flohmarkt für den 1/2 NP zu finden ...
am 12er soll die kleine recht brauchbar sein :)

mfg
Stefan

eventuell auch mal die Audison Lrx 1.1k ausprobieren.
Nicht allzugroß und schiebt auch ordentlich.

Hm... wie groß ist denn das Seitenfach?!?! Ggfs ne PDX? Wobei der 13W6 schon gut Leistung bekommen kann. Ich selbst hab ne US Amps 2000 dranne :thumbsup:

Hi,
ich fragte weil ich auch ne feine ARC Audio SE2300 habe(zu nem Schweinepreis), die baut auch nicht so groß!!!
Gruß

Vielleicht ne Genesis Profile Sub?
Die bringt an 2 Ohm auch glaub ich 700 Watt und ist so groß wie ein Din A4 Blatt ;)

Viele Grüße

Michael

Mein Favorit wäre auch die kleine Alpine PDX ... die hat richtig Saft und ist zudem auch JL-erprobt.

Gruß
Konni

1. Alpine PDX1.1000
2. Alpine PDX M12 (leider immernoch nicht ausgiebig gehört)
3. Massive Audio N4 (macht an Mono 2 Ohm immernoch gut 1 kW)

Das sind so ziemlich die kleinsten die sicher 1 kW an Mono 2 Ohm machen.

Hmmm MMATS D2100.2 würd bestimmt auch rocken *G*
AUch relativ klein für den Dampf (1,5kw an 2 Ohm) aber nich ganz billich...
Hätte da noch eine :D

Ne DLS A6 habe ich bereits ... und ich gehe davon aus, dass ich sie nicht im Seitenteil unterkriege ... müsste ich aber mal testen.

Platz ist nicht viel, soll auf der Beifahrerseite im Seitenteil im Kofferraum verschwinden, da kommt der originale SUB raus, aber der Platz ist sehr unförmig. Werd ich die Tage mal ausbauen und mal abmessen ...

Zurück
Oben Unten