Blechtröte
Teil der Gemeinde
- Real Name
- Frank
Hallo Leute wie oben schon geschrieben suche ich einen guten 30er Klangsubwoofer ( Fertige Kiste ) bis 350 Euro. Folgende Komponenten sind im Moment verbaut. Headunit Alpine CDE 195 BT, Frontsystem Ground Zero GZUC 650SQX in ( vom Fachmann ) gedämmtem Türen, Endstufe fürs Frontsysten und Sub ist eine Rockford Fosgate R 600-4D . Für denn Sub würden 400 Watt RMS an 4 Ohm bereitstehen. Das ganze muß in einen Peugeot 207CC auf die Rücksitzbank. Da beim 207CC zwischen Vordersitz und der Rücksitzbank sehr wenig Platz ist sollte die Kiste recht schmal ausfallen. Als Sub habe ich im Moment einen Kicker CWRT 82 unterm Sitz in einem Selbstbaugehäuse mit ca 6,5 Liter. Problem bei der jetzigen Zusammenstellung ist, Der Sub passt einfach nicht zum Frontsstem . .Das ganze wurde von einem Fachmann eingestellt und eingepegelt. Klanglich ist das für meinen Geschmack auch schon sehr gut, nur wenn ich offen fahre fehlt einfach die Leistung. Und die Endstufe könnte hier noch einiges mehr nur der Sub ist der Flaschenhals. Ich hoffe ihr versteht ungefähr mein Problem. Vielleicht kann mir einer einen Tipp geben welche Subwooferkiste zur Lösung meines Problems helfen könnte ?. Für eure Hilfe im vorraus besten Dank.
Gruß Blechtröte
Gruß Blechtröte