Kipus Audio Spain

Son_of_Thor

Teil der Gemeinde
Hallo,

eigentlich nur eine kurze Frage, hat schon jemand Erfahrungen mit dem Equipment gemacht bzw. sich da mal weiter informiert?

Habe das durch Zufall gefunden und gerade die leistungsstarken Endstufen und die Subwoofer haben mich etwas neugierig gemacht, vielleicht hat ja ein Fuzzi da schon mal was in der Hand gehabt.

Mfg Dirk

Ich glaub Son_of_Thor wird die Datenblätter schon gesehen haben! Er fragt hier nach Erfahrungen und nicht nach einer Linksammlung!
Vielleicht mal einfach nix posten Mr.Bean denn das was du hier machst nervt mit der Zeit und ist ein reines Beiträge sammeln!

:-) Genau, vielleicht hat ja jemand schon mit dem Material gearbeitet. Die Datenblätter an sich sind schön und die kenne ich auch, suche aber eher praktische Erfahrungen.

Die Jungs waren wohl auf der Tuning World, da habe ich jetzt mit 2-3 Leuten geschrieben. Mich interessieren vorallem die Endstufen, wenn die Leistungsangaben auch nur entfernt stimmen sind das schon richtige Bretter was Preis-Leistung angeht und dazu schon in der EU was vieles einfacher macht.

Allerdings muss man sagen sind fast alle Sachen ziemlich na sagen wir es mal langweilig designed *g*

Mfg Dirk

Zurück
Oben Unten