Habs gestern endlich geschafft, meine Kimber Kabel vernünfitg zu verlöten und die Kondis im HT-Zweig zu verkabeln.... (bisher war alles nur provisorisch angeschlossen)
Vorher:
HT-> Lüsterklemme-> Kimber -> Lüsterklemme -> Kondi -> Lüsterklemme ->Billig-kabel-> Amp
Jetzt:
HT -> Kimber -> Kondi -> Kimber -> Amp
Hätte eigentlich keine Änderungen erwartet... und wurde überrascht...
Die HTs klingen nun deutlich sauberer und spielen ne ecke feiner, auch die Ankopplung an die TMTs ist nun schöner !!
Wahnsinn, was diese Lüsterklemmen ausmachen... Werde diese NIE wieder verwenden... anscheinend ist es doch wichtig, WAS alles im Signalweg ist
Plötzlich gefallen mir House/Trance Lieder auch wieder...
Nun ist alles sauber verkabelt, wackelt nicht ist fest, und schön vergoldete Adernendhülsen vercrimpt !!
Cya, LordSub (glücklicher Kimber-Besitzer)
Vorher:
HT-> Lüsterklemme-> Kimber -> Lüsterklemme -> Kondi -> Lüsterklemme ->Billig-kabel-> Amp
Jetzt:
HT -> Kimber -> Kondi -> Kimber -> Amp
Hätte eigentlich keine Änderungen erwartet... und wurde überrascht...
Die HTs klingen nun deutlich sauberer und spielen ne ecke feiner, auch die Ankopplung an die TMTs ist nun schöner !!
Wahnsinn, was diese Lüsterklemmen ausmachen... Werde diese NIE wieder verwenden... anscheinend ist es doch wichtig, WAS alles im Signalweg ist

Plötzlich gefallen mir House/Trance Lieder auch wieder...
Nun ist alles sauber verkabelt, wackelt nicht ist fest, und schön vergoldete Adernendhülsen vercrimpt !!
Cya, LordSub (glücklicher Kimber-Besitzer)