Kickbassstarkes 16er FS gesucht

nolimit

Teil der Gemeinde
Hi,

bin auf der Suche nach zwei TMT und zwei HT welche an einer Helix 400MK2 vollaktiv verbaut werden sollen. Rest der Anlage ist Alpine 9855, Hertz ES300, SRX2s,

Höre Rock und Pop,

Auto ist ein Focus

Türen sind gut gedämmt, MDF aufnahmen.

Stehe auf geilen heftigen Kickbass, Dynamik, sanfter HT

hallo

würde mal eine kombi aus dem hertz HV165 TMT und dem hertz space 1 HT vorschlagen. spielt sehr schon und ist gerade im hochton eher warm und sanft. kicken tut der HV165 auch gut. zumindest bei einem kollegen im wagen.

Ich finde den kick vom SPL-Dynamics HF-System ganz geil! Den HT fand ich für's geld auch ziemlich gut...

Ist in meinen Augen nen richtig gutes "auf die Fresse"-System, das aber auch noch ganz gut klingt.
kostet genau 300€, soweit ich weiß...

Hi,
µDimension jr6 TMT und Pro XT2 HT und staunen was da geht, klanglich wie auch pegelmässig.
gruß

die µ demension hatte ich mir auch schon gedacht, doch die sollen doch etwas schwach auf der brust im Kickbass sein. Oder irre ich mich. Die HSK mit Space HT habe ich schon gehört find ich ganz geil, können da die µ dimension mithalten?

Der Hertz HV165 spielt sehr knackig und hat einen schnellen kräftigen Kick.
Im Stimmbereich gibt bestimmt audiophilere..aber Spass macht er auf jeden Fall.
In Kombination mit dem Space 1 sehr lecker.

Hi,
stimmt schon das der HV guten Kick macht aber was nützt das wenn er einen, wie ich finde, im gegensatz zum µD nen fast verwaschenen Mittelton/Stimmbereich hat!?!

Als Gesamtpaket finde ich persönlich den µD besser.
Gruß

Hallo,

Ich werfe jetzt mal Audio Development ins rennen, W60 + T10 richtig geiles System und Ohne Weichen für 315,- euro zu bekommen, hab mich selber schon davon überzeugt..... :bang:

Schade nur das es anscheinend sehr wenige kennen. :kopfkratz:

www.sound-quality.com

Grüsse

Hi,
ich persönlich fahre ein Paar w600 pro Seite als TMT, geile LS, nicht billig aber spielen wunderbar.
Gruß

Hallo,
@ Bachwatz. dann kennst du ja die AD Performance...... :bang:

Preis Leistung, würde Ich sagen sind sie sogar Preiswert, wenn man
bedenkt das man jeden LSP rep kann, Hand Made und mal was exklusives
was nicht jeder hat.....mein absoluter Geheimtipp :thumbsup:

Grüsse

Jupp. Die ADs sind schon was ganz feines. Hab auch ein Päarchen W600 und ein paar W40 hier.
Sehr feine Speaker. :king:

Hi,
jepp, AD ganz fein, meiner Frau baue ich ein Päarchen W500 ins Auto, mal sehen was die können.
Gruß

Hi,
na dann bin ich mal auf deinen "Bericht" gespannt, die hab ich selbst noch nicht gehört....
Ich hoffe du teilst uns deine (behaupte ich jetzt mal :D ) positiven Erfahrungen mit....
Gruß

Focal K2Power

Hi, ich hätte noch ein unverbautes Focal K2 Power. Da kannst du richtig Leistung drauf geben, ein Freund hat es in einem Audi TT und da braucht man kein woofer mehr ;-)

Gruss Shadowtattoo

Hi
ich kann das helix RS6 Competition empfehlen gibt es auch ohne weiche zu kaufen
die TMT spielen sehr dynamisch und sind pegelfest und mit den HT einen weichen und warmen
klang. :thumbsup:

MFG

Zurück
Oben Unten