KFZ-Intercom wie bei Limousinen?

Venom

Teil der Gemeinde
Registriert
23. Dez. 2004
Beiträge
1.124
Real Name
Marc
Servus!

Ich suche für ein Projekt ein Intercom-System (Gegensprechanlage) für ins Auto... so wie bei Stretchlimousinen - so dass der Fahrer mit dem Fahrgast im abgetrennten hinteren Teil reden kann und anders herum.

Ich habe bisher nur einen Hersteller in England gefunden... kennt jemand auch eine Quelle für sowas in Deutschland?
 
kannst doch einfach selber beun, 2 mikrofonbausätz und 2 kleine leutsprechers, evtl. 2 kleine IC endstufis.
die mikrofon-ausgänge an jeweils den annern leutsprecher (evtl. über stärker) und das mikro per drucktaster an-aus.
evtl. no an schalter für AN AUS.

mfg didan
 
Selbst bauen geht nur im Notfall, das ganze muss "ordentlich" zum Gebrauch im Fahrzeug sein, ohne jetzt meine Elektrobastelfähigkeiten abwerten zu wollen :D
 
Zurück
Oben Unten