KFZ Freisprecheinrichtung? Welche?

RaZoR

Teil der Gemeinde
Real Name
Christian
Hi ihr,

ich bin verzweifelt auf der Suche nach einer KFZ Freisprecheinrichtung.. Würde mir diese gern fest einbauen.. nur leider find ich nix gescheites.. Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen? Will diese dann natürlich mit meinem Clarion koppeln ;-) ( sollte ja gehen)

Gruß Chris

Da kannst du rel leicht jede FSE anschließen, also die Parrot FSE sind schon sehr gut. Weiß aber nicht die Modellbezeichnungen!

Nokia CK-15W ! :thumbsup:

Grüße, Martin

bj1981 schrieb:
Da kannst du rel leicht jede FSE anschließen, also die Parrot FSE sind schon sehr gut. Weiß aber nicht die Modellbezeichnungen!

Zustimmung, eine sehr einfache und praktische Lösung mit guter Bedienung und Sprachqualität.

Moin ... wie schaut es mit dem 928 aus?
Kann ich da auch einen Adapter für meine Original(Opel) LFB erwerben?
Hab auf der Seite nur gefundendas es was gibt und das es mit den "neuen" Opelmodellen geht ... aber ein Astra G ist ja nicht unbedingt ein neues Modell ...
oder doch??

grüße

Ich kann auch nur zur Parrot raten.
gute Bedienung, gute Sprachqualität, gute Kompatibilität (bis auf Motorla, die zicken aber immer)
wenig Ausfälle

Die haben auch einen extra Ausgang zur Anbindung ans Radio. War aber bisher immer zu leise an OEM Radios.
Also einen der vorderen Lautsprecherausgänge der Parrot verwenden.
Wenn es soweit ist und du noch Fragen hast PN an mich.

Hi,

ich hatte mal die Bluetooth-FSE von Clarion, war damit echt wahnsinnig zufrieden. Is dann auch kein stress beim handywechsel.
Nachteil:
handy muss BT haben
keine lademglkeit (einfach extra ladekabel für zigarrettenanzünder kaufen)

Vorteil:
handy kann überall rumliegen
aktivierung am gerät is ganz easy
wählen über voice-dial mgl
preis
schnelle einfache installation
funktioniert bei jedem clarion mit CE-Net, außer beim HX-D2(peinlich!!)

Gruß
Chris

corollachris schrieb:
Hi,

ich hatte mal die Bluetooth-FSE von Clarion, war damit echt wahnsinnig zufrieden. Is dann auch kein stress beim handywechsel.
Nachteil:
handy muss BT haben

Vorteil:
preis

Gruß
Chris

Preise wären auch hier sehr nett!! :keks:

grüße

Raffnix schrieb:
corollachris schrieb:
Hi,

Nachteil:
handy muss BT haben

Vorteil:
preis

Gruß
Chris

Preise wären auch hier sehr nett!! :keks:

grüße

Die alte BLT 433 (UVP 149€) die corollachris meint ist eigtl. ziemlicher Schrott, die neue BLT 373

http://clarion.com/de/de/products/2007/ ... 95044.html

ist da schon um einiges besser und ist nicht nur mit Clarion zu verwenden da sie über AUX eingespeißt wird, sie ist auch A2DP-fähig, was hier aber nicht so Interessant ist!

Grüße Björn

Ich verbaue meistens die FSE von THB, FWD oder Parrot! Der große Vorteil bei den festeinbauten ist die Ladefunktion.
Nachteilig kann der etwas klobige Aufbau sein, da man das Handy nur mit einer passenden Konsole integrieren kann.
Ich selbst habe eine THB drinne. Bin sehr zufrieden damit und bei einem event. Handywechsel muß nur der Handyhalter gewechselt werden!

Grüsse

cutte

Die FWD EGO Serie finde ich zur Zeit sehr interessant, nicht weil sie einfach nur Bluetooth bietet und von daher unauffällig verbaut werden kann, sie unterstützt auch Audio Streaming, d.h. man kann ohne Kabelverbindung mp3s vom Handy oder anderen Abspielgeräten die Bluetooth unterstützen wiedergeben.

Das Model Flash (ab 129€) zeigt zusätzlich zum Model Talk (ab 79€) Anrufername oder Abspieltitel auf einem Display an.

Zurück
Oben Unten