Kenwood DNX521VBT mit VW Passat Bj.07 & roter MFA

Hallo,

habe mir am Wochenende einen Passat 3C BJ. 11/2007 mit rotem MFA gekauft und MFL...der hat bereits eine PFSE mit 3 knöpfen im Dachimmel und ner Handyhalterung im handschuhfach für ein Nokia 62 irgendwas.
Desweiteren ist ein RNS MFD2 verbaut mit 6fachwechsler im Handschuhfach...soweit so gut...

Nun stelle ich fest das ich ein iPhone 6s nicht koppeln kann, weil geht nicht...irgendwelche module unterm sitz passen nur an weisse MFA´s, andere von Skoda funktionieren nur teilweise und kosten ein vermögen...murks
Das verbaute Radio inkl. Navi sieht aus wie Pac Man...geht gar nicht :)

Nun habe ich mir ein DNX521VBT besorgt, weil das genau reinpasst....dazu würde ich mir holen ein CAW-CKIMVW1 und ein CAW-KIMUN1 (hört sich an wie ein chinesischer Diktator :) )weil dieses auf der seite von Kenwood als Plug&play lösung angepriesen wird.
Dann habe ich hier gelesen das man dem Canbus beibringen soll das DISPLAY WRITING auf OFF steht.

Nun meine fragen, wird der Rest Problemlos klappen? was wird gehen und was nicht? kann ich die bereits vorhande GPS Antenne nutzen und das im Dachhimmel montierte Mikro? Geht das Multifunktionslenkrad dann noch oder wird es einschränkungen geben? Und kann man den vorhandenen CD Wechsler im Handschuhfach ggf auch weiter nutzen, nicht das dies in Zeiten von MP3 nötig wäre, rein interessenhalber. Andere Funktionen vom MFA werden nicht beeinträchtigt?
Was brauche ich, wenn meine Auswahl falsch sein sollte, damit es funktioniert? Fragen über Fragen...

Wäre Euch echt dankbar wenn jemand mir einige Fragen beantworten könnte

GPS Antenne kannst du nutzen wenn es der gleiche Stecker ist .
Micro geht wenn es Mono 3,5mm Klinke
MFL sollte alle Funktionen gehen hängt von Can-Bus Adapter.
Wechsler kannst du nicht betreiben andere Protokole
Zur MFA hängt wider von Can-Bus Adapter .

wow, das ging ja fix, danke...also kann ich die beschriebenen 2 Adapter bestellen und loslegen?

über die Adapter kann ich dir nicht dazu sagen
kenne nur das mit den Adapter mit Pioneer

hatte bis jetzt keine Probleme sogar Anbindung an Dynaudio Golf 6 und Passat

Zurück
Oben Unten