BoraBora
Teil der Gemeinde
- Real Name
- Steffen Zielonkowski
Guten Abend Fuzzies
Seitdem ich mein FS über die Endstufe laufen lass kann ich die Navistimme nicht mehr lauter machen.
Zurzeit wird mir leider alles zugflüstert. Über den Radioverstärker hat ich das Problem nicht.
Und nochmal eine kleine Frage:
Als ich die Endstufe eingepegelt habe, habe ich festgestellt das wenn ich den Gain auf 0-Stellung es immernoch recht laut ist. Gain is maximal 1mm bei Kanal 1+2 aufgedreht (Hochtöner) und 2-3mm bei kanal 3+4 (TMT).
Kenns zumindest von meinen alten Stufen das wenn Gain auf 0 ist auch nix rauskommt (Wenn ich das richtig in erinnerung habe)
alte stufen:
LRX 1.1k
EA 13000spl
AS F4 260
Neue Stufe
Phase evolution RS6
Alte Radios
Kenwood kdc 6047u
Alpine IVA d106r
Neues Radio
Kenwood DNX 8220bt
Ich bedanke mich schonmal für eure hilfe
MFG Steffen
Seitdem ich mein FS über die Endstufe laufen lass kann ich die Navistimme nicht mehr lauter machen.
Zurzeit wird mir leider alles zugflüstert. Über den Radioverstärker hat ich das Problem nicht.
Und nochmal eine kleine Frage:
Als ich die Endstufe eingepegelt habe, habe ich festgestellt das wenn ich den Gain auf 0-Stellung es immernoch recht laut ist. Gain is maximal 1mm bei Kanal 1+2 aufgedreht (Hochtöner) und 2-3mm bei kanal 3+4 (TMT).
Kenns zumindest von meinen alten Stufen das wenn Gain auf 0 ist auch nix rauskommt (Wenn ich das richtig in erinnerung habe)
alte stufen:
LRX 1.1k
EA 13000spl
AS F4 260
Neue Stufe
Phase evolution RS6
Alte Radios
Kenwood kdc 6047u
Alpine IVA d106r
Neues Radio
Kenwood DNX 8220bt
Ich bedanke mich schonmal für eure hilfe