Kenwood 25th Anniversary

LordSub

Teil der Gemeinde
Hat schon jemand die Produkte (insbesondere HU, LS) gehört/getestet ??

Kann mir jemand was darüber sagen ??

Immerhin hat die HU ja 24bit Burr-Brown AD-Wandler... ;)

Cya, LordSub

Das Black Magic Set? Sieht ja sonn bissel a la ODR & F1 aus.

Black Magic ???

Ich dachte das Zeug heisst XXV - also 25 !!

hier die HU: - XXV-01D

l_14400220.jpg

hier die LS: - XXV-04S

xxv-04s-x.jpg

Cya, LordSub

Hallo,
hab ich da.
Klanglich ist das Radio klasse.Sehr hochwertig gemacht.Vorverstärkerausgang schiebt mächtig(5 V sei Dank).Laufzeitkorrektur funktioniert auch sehr gut.Hat aber keinen Vollaktivmodus wie Alpine oder Pioneer.
Die Qualität und Verarbeitung der Lautsprecher ist sehr gut.Klanglich kann ich aber noch nichts sagen.Hochtöner wird vermutlich etwas "spitz"klingen (Titankalotte),aber der Woofer macht einen sehr soliden Eindruck.Er ist etwas straffer ausgelegt,wird also schön kicken.

Mfg Quincy

quincy schrieb:
Hallo,
hab ich da.
Klanglich ist das Radio klasse.Sehr hochwertig gemacht.Vorverstärkerausgang schiebt mächtig(5 V sei Dank).Laufzeitkorrektur funktioniert auch sehr gut.Hat aber keinen Vollaktivmodus wie Alpine oder Pioneer.
Die Qualität und Verarbeitung der Lautsprecher ist sehr gut.Klanglich kann ich aber noch nichts sagen.Hochtöner wird vermutlich etwas "spitz"klingen (Titankalotte),aber der Woofer macht einen sehr soliden Eindruck.Er ist etwas straffer ausgelegt,wird also schön kicken.

Mfg Quincy

Hi Quincy !

die TMTs sehen recht interessant aus ;)

Ein Prozzi oder externe Weiche gibt es ja nicht oder ??
Hat die HU einen optischen Ausgang ?? um einem H700/701 anzubinden ??
Kann das mit einem Pioneer P9 mithalten ??
Würde nämlich eine 4Wege Weichen brauchen, aber die könnte man evtl. nachrüsten...

Cya, LordSub

Ich finde es schade, daß Kenwood irgendwie den Anschluß verpasst hat....zu meinen Anfangszeiten gab es nicht viel besseres als Kenwood und Mac Audio..... :D ;)

ingohausn schrieb:
Ich finde es schade, daß Kenwood irgendwie den Anschluß verpasst hat....zu meinen Anfangszeiten gab es nicht viel besseres als Kenwood und Mac Audio..... :D ;)

Tja, diese Generation bin ich auch... ;)

Aber man darf ja noch hoffen :D

Cya, LordSub

Habe das System am Sonntag im Kenwood Showcar kurz lusen dürfen!

wäre ganz klar nix für mich , an den schrillen HT hab ich mich nicht näher als 30 cm ran getraut ;)

aber selber hören -> die devise :)

ingohausn hat folgendes geschrieben:
Ich finde es schade, daß Kenwood irgendwie den Anschluß verpasst hat....zu meinen Anfangszeiten gab es nicht viel besseres als Kenwood und Mac Audio.....

Tja, diese Generation bin ich auch...

Aber man darf ja noch hoffen

Cya, LordSub

Tja, ich auch. Ich glaube ich werde alt. War halt damals Pflicht!

Ich hatte ein:

KRC-851 D

und später

KRC-951 R + 10f.-Wechsler KDC-C600

Gruß Tom :bang:

Ich hab noch ne feine alte Weiche daheim...Kenwood KEC600 oder so ählich..Werds ma lirgendwann testen...Die guten alten Zeiten :cry: :D

Zurück
Oben Unten