Hallo,
ResAudio ist ein italienischer Hersteller mit verschiedenen eigenen Produktlinien sowie dem Audax und Beyma Vertrieb für Italien.
Da Audax nun den Selbstbau Bereich aufgibt, hat Res angefangen mehr und mehr selbst zu bauen un dzu entwickeln. Momentan liegt der Focus auf hochwertige Lautsprecher mit Kohlefaser Membranen.
Die Detector Hochtöner sind Audax LS mit neuer Behausung, die TMTs nur Eigenfertigung.
Ich selbst habe viele Autos mit Res Bestückung gehört, zukletzt waren im Auto meiner Freundin ein Res AF170FCO sowie ein T-Detector verbaut.
Im allgemeinen ist die Verarbeitung sehr gut, vor allem bei den neuen Chassis.
Der Aufbau ist grundsolide und durchdacht, das Preis / Leistungsverhältnis m.E. hervorragend.
Klanglich unterscheiden sich die Chassis dann doch voneinander, ich würde Sie aber vom Grundsatz her zwischen neutral und smooth einstufen.
Res hat bis vor kurzem noch zwei hervorragende Röhren-Hybrid Verstärker Namens Xinergy bauen lassen und vertrieben.
Als erfolge in Wettbewerben sin dmit Sicherheit ein Europameistertitel (Massimo Buttaro auf RX-4) in Katowice sowie Budapest (Antonio Bortolin aus Mercedes 190) zu nennen.
Sehr gut kennen und verbauen tut sie Roberto Tognon aus Italien, der vielen durch seinen Audi 80 Coupé ein Begriff sein sollte.