kennt Jemand diese Endstufe?

Kandelino

Teil der Gemeinde
Real Name
Andreas
Hi!

Ich hab da was seltsames in der Bucht gefunden, konnte aber keine Infos im Netz finden.

Kennt jemand diese DLS-fake Endstufe?

Klick mich!

Gruß Andy

Ebay-Name - swains16

Hier im Forum gibt es auch einen swains16

Vielleicht weiß er was. :ugly:

Hallo,

es gabe bei DLS mal eine Warnung vor diesen Fakes...

Jan

wenn sie günstiger wäre...... ein schöner kühlkörper :taetschel:

wurden bei ebay letztens ne ganze handvoll verkauft... für weniger als den angegebenen preis ;)

Was daRIn "wohl" wuRschtelt !
Muss aber nicht "übeL" sein !

Bin gespannt ob'S einer "MAL" hier zeigt..
OPFERUNGEN ! ( KAUF (!) )

erFREUTE herzliche Grüße aus HAMBURG

Anselm Andrian

WEITER ?

eben, wer weiß was drin steckt
der "Fake" ansich schon mal gut gemacht.
evtl. sogar gleiches Layout. evtl bloß ne halbe Platine. für unter hundert Euronen sollte mla ein "Opfer" dran glauben müssen

Wurden kürzlich in der Bucht gewerblich verkauft. Angeblich kannst Du die Endstufe beim Lieferanten mit deinem eigenen Emblem versehen lassen...

Was drin steckt würd mich aber auch interessieren.

Gruß Tom

Schaut euch mal die Beschriftung der verschiedenen Teile an. Fällt gleich auf, dass die original DLS deutlicher zu lesen sind....könnte mal vielleicht jemand vergleichen, der eine zu Hause rumliegen hat.

Grüsse Jerry

PS:Täusch ich mich bloss, oder hat original DLS nen anderen Farbton bei der Beschriftung?

Hallo Gemeinde

PS:Täusch ich mich bloss, oder hat original DLS nen anderen Farbton bei der Beschriftung?

Und auch einen anderen Kühlkörper!!

Ob es nun ein fake ist?? Muss nicht unbedingt sein!!
Gehäuse ist Stangenware, Buchsen und Terminals gibts überall zu kaufen, layout ist definitiv anders (die DLS hat keine Schaltbaren Filter am Gehäuseboden).

Ja, ja die Chinesen :D Aussen hui und innen eventuell pfui?

Wenn wir eh schon beim Thema sind (sorry für OT)

Hatte vor einiger Zeit diese Endstufe in den Händen,...leider nur in den Händen.
1s2230_6.jpg

2s2230_2.jpg

s2230_7.jpg

Sehr wertige Endstufe, innen wie aussen (selbst beaugapfelt) und soll sehr gut gehen (hab ich aus nem anderen Forum in England aufgeschnappt).
Sicherlich keine Gefahr für die "High End Fraktion" aber um dieses Geld sicherlich eine Top Endstufe.
Die silence gibt es bei belves.de um 221 Euro
Wenn man das Jackson Zeugs auf dieser Seite nicht beachtet absolut Tauglichstes Home Hifi Zeugs aus China mit traumhaftem Preis Leistungsverhältniss (Jungson=ChinaKrell, etc).

Es muss nicht immer alles schlecht sein aus dem Land der Kopierer.

gruss

faessle

Hi!

@ Patrick: Da geb ich dir Recht. Jackson macht zwar nix richtig Hochwertiges, hat aber sicherlich das ein oder andere Vernüftige Gerät für den schmalen Geldbeutel. Ich hab bei einem Freund mal eine Jackson Fireforce oder so verbaut. Die hatte auch ein ordentliches Doppelnetzteil und ausreichend Leistung für den Preis.

Ich meine Hier oder in einem anderen Forum auch mal ein Link zu Genesis Kopien gesehen habe. Hat den zufällig Jemand?

Gruß Andy

@Andy

Dies ist definitiv keine Jackson!!! Nur der Vertrieb kommt von belves (Jackson).

Jackson ist halt das Zugpferd von Belves. Das andere läuft nebenher.
Ich werd mir mal eventuell eine für Testungen holen.

gruss

faessle

@ Patrick:

Ah, okay! wieder was gelernt. Bin mal auf den Test gespannt. Der belves ist ca. 40km weit entfernt von mir. Vielleicht schau ich da mal in den Semesterferien vorbei. Mal schauen was der so treibt :D

Gruß Andy

Pommes3 schrieb:
Wurden kürzlich in der Bucht gewerblich verkauft. Angeblich kannst Du die Endstufe beim Lieferanten mit deinem eigenen Emblem versehen lassen...

Was drin steckt würd mich aber auch interessieren.

Gruß Tom

das kann man doch überall in China. Alles eine Frage der Abnahme. Und wenn es genügend Stück sind und man genug Geld dafür bezahlt, bekommt man einen eigens designten Kühlkörper. Oder andere Anschlüsse, Befestigungsmaterial usw..

Ändy schrieb:
Ich meine Hier oder in einem anderen Forum auch mal ein Link zu Genesis Kopien gesehen habe. Hat den zufällig Jemand?

vielleicht meinst du ja die power amper endstufen, die sind aber eigentlich keine plagiate.

Jo das sind feinste Class A Teile.
Zwar aus dem fernen Osten aber High End.

@ Gack: das ist schon klar ;) Ich meinte damit, wenn Du beispielsweise einen kleinen Tuningladen betreibst, kannst du dir dein eigenes Label, z.B. "Gack-Tuning" für 20 Stück draufmachen lassen und gut is.

Power Amper = :thumbsup:

Gruß Tom

Zurück
Oben Unten