Kennt jemand die USA 8 von soundstream?

motosnoop

Teil der Gemeinde
hallo habe hier gerade ein paar 20er von soundstream bezeichnung USA 8 vor mir liegen,sind in neuwertigen zustand,haben ne doppelschwingspule.kennt die jemand?ich find im netz nix.taugen die was?steht drauf soundstream technologies,folsom,california,usa.und 8/2ohm.verbauen werde ich sie wohl nicht aber was mich interessiert wäre,ob sie gut sind,und von wann vielleicht und was man für solche subs in klasse zustand verlangen könnte,sind sogar noch original moosgummi ringe für innen dabei.
werde sie also bald im flohmarkt anbieten,und da muß ich ja schließlich nen preis angeben,und ich brauche platz.
also bin für alle infos dankbar.gruß

super danke sind ja schon mal alle parameter,sind irgendwie schon kleine geile teile.weiß jemand was wegen dem preis und dem alter,hat vielleicht jemand interesse an den subs?

Wenn der Preis stimmt hätte ich da sogar Interesse dran.
Wollte eh mal 2 20er ausprobieren...
Kannst dir ja mal überlegen was du dafür haben möchtest.

auschlaggebend dafür wäre erstmal in erfahrung zu bringen was diese lecker wooferchen mal neu gekostet haben.

Ich kann mal in meine Hefte schauen dort wird sicherlich noch was drinstehen.
Naja preislich gehen die meist für wenig Geld weg bei ebay zumindest obwohl Soundstream paar richtig gute Chassis im Programm hatte.
Die Exact Woofer oder SPL Serie naja sind alles schon ältere Chassis.

Kannst mal mal 1 oder 2 Bilderchen machen.

Ich werde heute abend mal nachschauen wegen dem Neupreis bzw UVP.

super dankeschön,werde mal schauen das ich paar bilder mache,sind echt tolle teile und wie neu.

Zurück
Oben Unten