Kennt jemand die Lanzar Opti 2000D

Alpinist

Teil der Gemeinde
Hi wie der Titel schon sagt kennt jemand diesen Amp und kann was darüber sagen? Sind es nur unkontrollierte Kraftkochen oder kann man die zum Musikhören gebrauchen?

Mfg Andreas

DiDAN wo bist du wenn man dich einmal braucht... der kann, SO GLAUBE iCH, zu dieser stufe was sagen...

;)

ne kenn nur die 500x2.
die maunst, hat 1,4kw gemessen und is ne gute alte ANALogstuf und für 333 neu billigst.

die 2000d kenn ich net. ma im caraudio.com/forum fragen, da ham die viele.

mfg didan

ja das ham die amerikanischen foren so an sich :-|
schreib halt deutsch, bestimmt liest das n deutsche einwanderer und übersetzt dene das :D

ausserdem du hast doch ne zeus x, behalt die grad.

mfg didan

didan schrieb:
ausserdem du hast doch ne zeus x, behalt die grad.

mfg didan

Ja, die ist ja auch nicht übel aber ich will mir noch nen 2ten SPL dazupacken und wollte mir eigentlich 2 2000D zusammenlinken und darauf loslassen, oder eben eine pro Woofer. :kopfkratz: Für 2 hat mir die Zeus zuwenig Leistung.

Mfg Andreas

dann nimm 2 500x2 und verkauf die zeus falls de so schnell kei 2. findest.
is die beste alternative preis/leistungs mäßig wenns neu sein soll. echte 2,8kw für 666 neu.

mfg didan

Von den Stromfressern wollt ich eigentlich mal weg :kopfkratz: , sonst könnt ich mir auch ne Colli holen. :wayne:

Mfg Dreas

ob du bei knapp 3 kW analoge hast und 350A brauchst oder digital und 300A, das macht in der nötigen stromversorgung kein unterschied.

mfg didan

zwischen digital und analog liegen bezüglich der erforderlichen stromversorgung welten.
nach der umstellung auf digital, konnte ich bei gleicher leistung auf 40kg zusatzbatterie verzichten.

für mich kommt keine analoge bassendstufe mehr in frage, auch wenn sie minimal "bässer" klingt.

Zurück
Oben Unten