Kennt jemand die Audiobank KPA-4280 Endstufe?

Cleenz

wenig aktiver User
Servus Leute!

Wollte mal wissen ob jemand diese Endstufe kennt und Daten von der hat. Mich würden vor allen Dingen interessieren Watt pro Kanal bei 4 Ohm und gebrückt bei 4 Ohm. Das Internet spuckt dazu nichts aus. Habe das Teil bei mir im Keller gefunden und wollte es mal verkaufen.

Danke und Grüße

Cleenz

Das sind die billigdinger aus China.... (gibts in Amerika komischerweise wieder)

Nicht zu vergleichen mit den ehemals von Marco entwickelten und vertriebenen Audiobank Sachen (nun KOVE).

Musst auf amerikanischen Webseiten suchen, da könntest fündig werden.

Hmm, danke für die Hilfe! Hatte gehofft das das ein ordentliches Gerät ist wie eben die Kove Sachen. Na gut, dann lege ich es vielleicht einfach wieder in den Keller oder schmeiße es weg :hammer:

Cleenz schrieb:
Na gut, dann lege ich es vielleicht einfach wieder in den Keller oder schmeiße es weg :hammer:

Oder setzt es bei Ebay rein ;)

Audiobank KPA-4280 2-Kanal Verstärker

Verkaufe hier meine Audiobank KPA-4280 2-Kanal Endstufe. Aus der Marke Audiobank ist später die Firma Kove entstanden, die heute klanglich sehr anspruchsvolle Verstärker baut. Beim Ausbau hat sie einwandfrei funktioniert. Leider kann ich nicht sagen wie viel Leistung RMS sie hat, allerdings hat es für ein wirkungsstarkes 2-Kanal Frontsystem locker gereicht, Möglich wäre auch der Einsatz als Hochtöner oder Tief-/Mitteltöner Endstufe bei einem vollaktiven System. Klanglich fand ich sie wirklich gut, habe jetzt aber gegen Brax Endstufen getauscht. Optisch steht sie wirklich sehr gut da, keine Kratzer oder ähnliches. Nur auf der Rückseite (sieht man ja sowieso nicht wenn befestigt) sind ein paar kleinere Krater.

Find ich scheiße sowas. :stupid:

Zurück
Oben Unten