Servus Jachti...
So, ich hab das System beim Muezli mehrmals gehört (s.o.) Also der 15er mit dem HTer....
Das ganze System ist mit meinem System nur bedingt vergleichbar!
[A25G 4x AA130 an zapco studio 300 + Studio 100]
Vom KlangCharakter eher warm, nicht so hart wie meins

.
Es lief an einer µ-dim 4kanal. Welche? keine Ahnung, aber nicht die "standard"...
Der HTer hat insgesamt doch recht erhlich gespielt., vielleicht nicht so detailiert wie andere... (im vergleich mit A25G an Zapco... ) da hatte aber die Endstufe auch ihre finger mit drinn! Aber Grundtendenzen waren erkennbar.
Auch in der Dynamik gibt es "Alternativen" wenn mann sowas will....
Aber ein rundum weicher Hochton, der einen aber nicht einschlafen hat lassen!
Bei MaxPegel ist er immernoch einigermaßen detailiert, wird aber ein wenig spitzer(kenne keinen Hter der da super geschmeidig bleibt UND alles rüberbekommt. Bei Spitzenpegeln wohlgemerkt... )
Die TMT sind nur gegeneinader verpolt anzuschießen, was es natürlich sehr schwierig macht
MIT LZK eine stabile Bühne zu realisieren... Aber hier könnte ich mir vorstellen mit Passiv/biamping und entsprechender LS-Ausrichtung ein gutes staging zu bekommen....
Tiefe Männerstimmen kamen tonal sehr gut rüber, auch Frauenstimmen waren tonal spitze !!!!!!!

Die TMT haben auch einen ordentlichen Arbeitsplatz!!!! Siehe Bild von Muezli...
Die 15er spielen auch relativ schnell! Auch ein großer Pluspunkt! sie hatten nie probleme mit schnellen passagen und passen wirklich hervoragend zu den Htern. Die membran ist aus ? ?? aber die ist mal hart wie sau....

und einen Gusskorb hat er glaub ich auch...
Insgesamt wirkt der TMT auch sehr sehr wertig... (Anfaßqualität)
Insgesamt eine weiches System, das sehr audiophil spieln kann!!! Und nicht jeder hat!! Aber auch HIER entscheidet der Ordentliche einbau!
So jachti, du solltest unbedingt Probehören, weil es sehr große klangliche Unterschiede in dieser preisklasse gibt, die die system nicht schlechter oder besser machen, sondern nur auf verschiedene Geschmäcker zurückzuführen ist!!! Ich würde mir das nie kaufen... aber ich glaub der Muezli würde sich auch nie Andrians mit zapco "antun"
Damit will ich nur sagen, dass nur DU entscheiden solltest ob es für DICH gut ist!
Wünsche euch noch einen schönen Abend
Alex, der morgen mal Biamping probiert.