Kennt jemand das Atomic QT6.5C2 System

Lordarik

Teil der Gemeinde
Kennt jemand das Atomic QT6.5C2 System? Hatte früher nur die Ht von diesem system und die wahren der Hammer aber hat jemand eine ahnung wie die TT´s sind und wie sich das System insgesamt anhört.

Gruß

Andy

Hi !

Was willst denn wissen ?

Gruß
Ralf

Wie der TT geht ob der einen Straffen Kickbass hat und wie er sich algemein anhört denn wie gesagt den HT kenne ich und der ist sehr angenem auch unter Pegel.

HI !

Gibt ja 2 verschiedene TMT von der QT-Serie. Finde sie beide Brutal straff und Kickig. Gehen derb zur Sache. Wenn beim reinen Kick nur die große Eimbautiefe nicht wäre. Der rote 3er Compact BMW auf der Messe 2005 hatte den normalen TMT drin der schon sehr heftig was kann.

Gruß
Ralf

Wie tief sind die denn, hab mir überlegt ein Dreiwege-Sytem zu nehme,
zwei HT´s auf die Spiegeldreiecke (Opel Astra G), 2 TMT´s in die Türen und 2 Kicker in die Türen (DoBO´s).
Denn gerade für House und Techno geht meiner Meinung nach nichts über nen guten kick.

Wie teuer kommen die denn?

Schlank und hart, mit eher wenig Tiefgang beschreibt es ganz gut. Der Hochtöner ist Geschmackssache, aber wenn er dir gefällt :beer:

Naja gerade für House / Techno find ich das System gar net gut.. aber is halt Geschmackssache ;)

Schlank und hart ist doch super für Techno, ist das System mit dem Helix RS6 vergleichbar.

also ich hab mehr spaß mit 3 x 13er AA pro Seite..
ok es sind halt auch 3! :P

es gibt natürlich auch technotracks.. die sind nicht nur schlank un hart ;) un dann klingts wiederum komisch.. das meinte ich damit. :)

Ich weiß aber die AA sind halt nichtso mein Geschmack aber zum glück sind Geschmäker ja verschieden denn sonst hätten wir alle eine Einheitsmarke und dann :erschreck: . Ich finde hart und vorallem schnell ist für Techno sehr wichtig Tiefe passagen soll ja auch nicht ein Kickbass wiedergeben sondern ein ordendlicher Sub oder. Aber ganz im erns schonmal Techno gehört der Kling :wall: :hammer: :beer:

Ja, Techno und vor allem elektronische Musik klingt oft sehr gut.
Teilweise öfters als Rock ;)

Zurück
Oben Unten