Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kennt jemand das Atomic QT6.5C2 System? Hatte früher nur die Ht von diesem system und die wahren der Hammer aber hat jemand eine ahnung wie die TT´s sind und wie sich das System insgesamt anhört.
Wie der TT geht ob der einen Straffen Kickbass hat und wie er sich algemein anhört denn wie gesagt den HT kenne ich und der ist sehr angenem auch unter Pegel.
Gibt ja 2 verschiedene TMT von der QT-Serie. Finde sie beide Brutal straff und Kickig. Gehen derb zur Sache. Wenn beim reinen Kick nur die große Eimbautiefe nicht wäre. Der rote 3er Compact BMW auf der Messe 2005 hatte den normalen TMT drin der schon sehr heftig was kann.
Wie tief sind die denn, hab mir überlegt ein Dreiwege-Sytem zu nehme,
zwei HT´s auf die Spiegeldreiecke (Opel Astra G), 2 TMT´s in die Türen und 2 Kicker in die Türen (DoBO´s).
Denn gerade für House und Techno geht meiner Meinung nach nichts über nen guten kick.
Genau das ist auch meine Meinung straffe un schnelle Kicks sind verdammt wichtig. Aber das 3 Wege währe dann der 32mm HT eine Mitelton Kalotte und der Phaseplug TMT.
Preis 2-Wege ca. 420€
3-Wege ca. 600€
Ich weiß aber die AA sind halt nichtso mein Geschmack aber zum glück sind Geschmäker ja verschieden denn sonst hätten wir alle eine Einheitsmarke und dann . Ich finde hart und vorallem schnell ist für Techno sehr wichtig Tiefe passagen soll ja auch nicht ein Kickbass wiedergeben sondern ein ordendlicher Sub oder. Aber ganz im erns schonmal Techno gehört der Kling
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.