Kennt jemand Camubox USB- Interface?

Gonzo

Teil der Gemeinde
Hallo!
Nen Kumpel von mir möchte sich dieses USB- Interface zulegen:
http://www.camubox.de/de/data.php

Hat damit schon jemand Erfahrung gemacht, oder kennt jemand der das Teil schon verbaut hat?
Es soll die Camubox ia werden und an einem MFD im VW Sharan laufen.

MfG
Markus

Hallo,
Ich habe bei mir die Camubox USB am MFD im Passat verbaut, und muss sagen dass ich damit ganz zufrieden bin.
Allein schon dadurch dass sie 99 Verzeichnisse kann, wuerde ich sie dem Solisto (mit 6 Verzeichnissen) vorziehen. Da das MFD keine Tracknamen anzeigen kann wuerde es sonst bald ziemlich unuebersichtlich werden.
An die andere Bedienungsweise (CD1 sind Titel, CD2 sind CDs/Verzeichnisse) gewoehnt man sich recht schnell.
Einziges Manko, dass ich bisher entdeckt habe ist, dass wenn man mitten im Lied die Tracks zurueckschalten will, man ca 4 mal auf zurueck druecken muss bis er anfaengt zum vorherigen Track zurueckzugehen. Zum naechsten Track geht er sofort, dann auch sofort wieder zum vorherigen und weiter zurueck, auch noch die ersten paar sekunden, aber ab dann kann man wieder 4mal druecken oder einmal vor und dann zurueck.

Warum IA? Das MFD ist doch schon ein Navi, da ist der Aux eingang fuers externe Navi doch nicht erforderlich.

Wenn du/er will wuerde ich meine Camubox USB (ohne IA) fuer 100euro abgeben. Nicht weil ich sie nicht mag, sondern weil mein DVD player auch einen USB besitzt, und ich ihn bald digital an einen DSP anschliessen will, was die Camubox (bis auf die einfachere Bedienung) ueberfluessig machen wuerde.

Liebe Gruesse, Christian

Zurück
Oben Unten