Ich habe dieses Thema schon im planetcarhifi gestellt....da hier die User etwas älter sind, erhoffe ich mir mal bessere Antworten
Hi,
mir war langweilig und da hab ich bisle im ebay rumgemacht.
Da ich bei meinem Frontsys irgendwann mal auf Doppel TMT umbauen will, das aber durch diverse Investitionen (Clifford, eFh, Dobos und nicht zuletzt 4 hochwertige TMTs) sehr teuer wird, kann ich das bis nächsten Sommer wohl nicht umsetzten.
bei ebay waren jetzt gebrauchte 165-KX TMTs drin. Auf der Focal HP habe ich bis jetzt auch nur ein Datenblatt mit Bild gefunden.
Der Verkäufer sagte, das es der Vorgänger der aktuellen Utopia Serie (Mistral) ist. Optisch schauen sie den K2 ähnlich (die mir ja gut gefallen).
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2486008145
Für das Geld kann ich nicht viel falsch machen, wenn sie in ordnung sind.
Kann einer was zu den TMTs berichten? Habe noch fast nix davon gehört!
Der Zustand scheint ja 1A zu sein.
PS: Ein Bekannter meines Vaters würde evt. meine 6v2 nehmen. Die sind im November gekauft worden und in 1A Zustand. Was kann man dafür noch verlangen?

Hi,
mir war langweilig und da hab ich bisle im ebay rumgemacht.
Da ich bei meinem Frontsys irgendwann mal auf Doppel TMT umbauen will, das aber durch diverse Investitionen (Clifford, eFh, Dobos und nicht zuletzt 4 hochwertige TMTs) sehr teuer wird, kann ich das bis nächsten Sommer wohl nicht umsetzten.
bei ebay waren jetzt gebrauchte 165-KX TMTs drin. Auf der Focal HP habe ich bis jetzt auch nur ein Datenblatt mit Bild gefunden.
Der Verkäufer sagte, das es der Vorgänger der aktuellen Utopia Serie (Mistral) ist. Optisch schauen sie den K2 ähnlich (die mir ja gut gefallen).
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2486008145
Für das Geld kann ich nicht viel falsch machen, wenn sie in ordnung sind.
Kann einer was zu den TMTs berichten? Habe noch fast nix davon gehört!
Der Zustand scheint ja 1A zu sein.
PS: Ein Bekannter meines Vaters würde evt. meine 6v2 nehmen. Die sind im November gekauft worden und in 1A Zustand. Was kann man dafür noch verlangen?