kein Ton - Alpine PDX 1.1000

dasLetzte

Teil der Gemeinde
aus meiner pdx1.1000 kommt leider kein ton mehr raus. gestern eingeschaltet, 5 sekunden spielte der sub und dann wars aus. die statusanzeige leuchtet nach wie vor blau. den sub als fehlerquelle kann ich ausschließen, den hab ich kurz an der pdx 4.150 getestet.

leider hab ich mit elektrotechnik wenig am hut, gibts irgendwelche dinge die ich trotzdem mal testen kann bevor sie zum service wandert? "normales" 0815 messgerät ist vorhanden. gibt es eine servicestelle in österreich oder schicken die auch nur nach deutschland weiter? garantie hat sie keine mehr, wo bekomme ich sie schnell und günstig (ich weiß schon, dass hängt vom defekt ab) repariert? ried? utz? weitere verdächtige? muss nicht unbedingt in at sein, auch wenns schön wär weil der verssand einfach billiger ist.
thx, martin

schau mal nach der sicherrung an der endstufe.oder an deinem teyp einheit ob der subwoofer an ist vieleicht hast du ihn versehendshalber ausgeschaltet.
dan das cinch kabel überprüfen

sicherungen hab ich alle 4 geprüft, scheinen ok zu sein. chinchkabel ebenfalls gecheckt. subkanal vom pxa auch mal testweise an die tmts, auch da kommt was raus. :cry:

hab grad gehört, dass bei ried derzeit wartezeiten von 2 monaten nicht unüblich sind, kann das (oder das gegenteil) jemand bestätigen?

so, hab gestern mal mit dem steve kontakt aufgenommen und werd die pdx zu ihm schicken. nach all dem lob hier im forum bin ich sicher, dass ich keine angst um meinen liebling haben muss :beer:

Zurück
Oben Unten