Kaufempfehlung LS für Audi 90

stefanweissi

Teil der Gemeinde
Könnt ihr mir mal bitte ein paar Empfehlungen geben.
Ich frag auch im Auftrag eines Kumpels.

Preis so bis 100€
Höre eigentlich alles an Musik.
Subwoofer soll nicht mit rein, weil er ihn nicht in den Kofferraum bekommt, bzw aussem Kofferraum kein Sound rauskommt.

Thx Schonmal

sollen die speaker in die originalöffnungen oder werden doorboards gebaut? in den originalöffnungen kannst vergessen, da passen nämlich nur 10er rein. sub im audi 90 sollte kein problem sein (ich nehme an, es ist das modell mit dem blech hinter der rückbank und dem senkrecht dahintersteheneden tank), hatte mal den 80er und da ging schon einiges an bass durch :)

In der Preisklasse würd ich mal das µ-Dimension EL 6 und das Powerbass ES 6 C in die engere Wahl mit einbeziehen.

Oder nach was bebrauchtem schauen...

An was soll das System überhauptlaufen?? Radio oder Verstärker?

Also wenn, dann kommst du beim 80/er/90'er nicht um Doorboards herum. Alles andere ist eigentlich rausgeworfenes Geld.
Wobei die 100€ eigentlich schon wieder recht wenig sind. Doorboards selber anbringen mit einem Mindestmaß an Dämmung lässt eigentlich schon kein neues Compo mehr zu bei dem Budget.

also ich fehr nen 80iger...... is ja im demm sinne das selbe auto.....ohne dorbords wird das nix bei dem auto....und sub im kr is kein problem hab sogar ne gg und es kommt genug vorne an

Zurück
Oben Unten