Hallo,
ich wollte mich wieder im kleinen Rahmen (nach gut 6 Jahren Abstinenz) wieder etwas ins Carhifilager verirren.
Diesmal nur für den Alltagswagen und nur im kleinen Rahmen.
Basis ist ein Golf IV. Budget so gering wie möglich, so viel wie nötig. round about 500€, mehr sollte es nicht werden. Daher greife ich diesmal auch gern auch gebrauchte Komponenten zurück.
Gekauft ist noch nichts, habe nur Angebote aus dem Bekanntenkreis bekommen.
Als HU: schwanke ich zwischen einem Pioneer P88RS oder einem Alpine 9887
Endstufe könnte ggf. eine Eton PA 1054 werden.
und dann gibts Alternative 1:
original Frontsystem an die Endstufe mit anschließen, dazu dann einen Subwoofer (ggf. Hertz ES300) in der Reserveradmulde dazu.
Alternative 2:
Subwoofer wegfallen lassen und dafür ein anderes Frontsystem an die anderen Komponenten anschließen. (evtl. Audio System HX 165 SQ
Musikrichtung eigentlich alles quer durch den Garten, R&B, charts, House, 90er
Oder hättet ihr bessere Vorschläge?
Danke für Anregungen und Tipps!
ich wollte mich wieder im kleinen Rahmen (nach gut 6 Jahren Abstinenz) wieder etwas ins Carhifilager verirren.
Diesmal nur für den Alltagswagen und nur im kleinen Rahmen.
Basis ist ein Golf IV. Budget so gering wie möglich, so viel wie nötig. round about 500€, mehr sollte es nicht werden. Daher greife ich diesmal auch gern auch gebrauchte Komponenten zurück.
Gekauft ist noch nichts, habe nur Angebote aus dem Bekanntenkreis bekommen.
Als HU: schwanke ich zwischen einem Pioneer P88RS oder einem Alpine 9887
Endstufe könnte ggf. eine Eton PA 1054 werden.
und dann gibts Alternative 1:
original Frontsystem an die Endstufe mit anschließen, dazu dann einen Subwoofer (ggf. Hertz ES300) in der Reserveradmulde dazu.
Alternative 2:
Subwoofer wegfallen lassen und dafür ein anderes Frontsystem an die anderen Komponenten anschließen. (evtl. Audio System HX 165 SQ
Musikrichtung eigentlich alles quer durch den Garten, R&B, charts, House, 90er

Oder hättet ihr bessere Vorschläge?
Danke für Anregungen und Tipps!