Hallo,
@steschto
danke für dein Erfahrungsbericht. Hast du keine unten beschriebene Probleme mit dem Gerät? Für das was er bietet ist er wohl im Preis-Leistung-Verhältnis am besten...deswegen habe ich fast zugeschlagen...
ABER man liest auch viel Negatives über den Pioneer 922 z.B. HDMI Anschlüsse funktionieren nicht wie sie sollten bzw. es kommt oft kein Signal an..Die Einstellungen gehen oft verloren..Software bugs usw..Reset oft erforderlich "Stecker raus, rein" .....also gucke ich auch schon mal nach Alternativen..Onkyo, Denon, Yamaha..aber welcher ???..wäre bereit auch mehr hinzulegen, wenn es sich lohnen würde, soll ja auch langfristig Spaß machen..
Onkyo TX NR 818 soll gut sein aber mit 750,- etwas teuer und ob ich Audyssey MultEQ TX32 wirklich brauche weiß ich auch nicht...Einmessen können sie wohl alle...
Vielleicht reicht ja auch einer bis 500,- zb. Onkyo tx nr 515 oder ähnlich...Ich habe keine Erfahrung mit den AV-Receivern...
I-Phone, I-Pod, I-Pad usw. nutze ich nicht...da wäre mir Internet-Radio wichtiger, wenn es den gut funktioniert, und Video-Eigenschaften.
Grundsätzlich ist die Anlage für Filme, TV, Musik, Radio gedacht...Guter Klang ist natürlich wichtig..
als Lautsprecher dachte ich an die NuBox-Serie(nuBox 481 oder 511, Center CS-411, Rearspeaker Diapol DS-301, Sub AW 331) kann auch gebraucht sein..
Möchte einfach ein gutes Teil kaufen und gut ist und nicht nach 6 Monaten wieder etwas anderes suchen...
Gruß
sb