Kaufberatung: Pioneer avic x 3bt vs Clarion max 688rbt

willtell

wenig aktiver User
Hallo

wie oben beschrieben hab ich mir vor eines diers zwei radios zu kaufen. würde beide sehr billg bekommen jeweils mit navi.
welches ist zu empfehlen. Vorteile, Nachteile.
ich habe nicht so viel ahnung mit Radios deswegen frag ich euch hier.
Haben beide Vorverstärkerausgänge und LZK..

Bitte um schnellstmögliche Antwort da es nur Einzelstüke sind.

P.S könnte noch das alpine cda 9887r für 290 euro erwerben. Was sagt ihr dazu. Ich weiß ist jetzt kein multimedia aber .....

danke

mfg

WARUM DENN DAS ALPINE????

IST DER PREIS OK

DAS CLARION WÄRE FÜR 800 MIT NAVI ZU HABEN
UND DAS PIONEER FÜR 750 MIT NAVI

Schrei doch nicht so :keks:

Das Alpine hat noch einige nette Features wie Aktivweichen, einen (seitengetrennten?) Equalizer und Imprintfunktion.

Grüße

Flo

sorry fürs schreien :hammer:

ja kann ich mit dem alpine usb anschließen.
wie funktioniert die lzk.
bräuchte mann noch den prozessor den 701 und dann auch das rux oder kann man alles mit dem alpine steuern.
hab nämlich früher schn an den prozzi mit rux gedacht.

gruß

Mit dem 9887 kannst du ein Zwei-Wege Frontsystem plus Woofer vollaktiv ansteuern.

Wie die LZK funktioniert :eek: Weiß nicht genau, was du mit dieser Frage bezweckst...

Ob USB dabei ist weiß ich nicht, nutze sowas nicht (habe aber auch ein 7944)

Grüße

Flo

Ich hab früher mal nen Radio gehört mit LZK vom grßen ALpine Prozzi. Jetzt wollte ich wissen ob diese sich genua so anhört.
UNd falls ich mir den Prozzi kaufen würde ob ich dann noch das RUX Bedienteil brauche oder das dann mit dem cda 9887 steuern kann.

gruß.

Also: Das 9887 hat einen Prozessor integriert. Die LZK klingt immer so, wie du sie einstellst.

Falls du einen PXA 700/701 kaufen möchtest, wäre das 9887 meiner Meinung nach Verschwendung. Da genügt ein kleineres, idealerweise mit optischem Ausgang.

Den PXA 701 kannst du mit den meisten Alpine Moniceivern steuern, ansonsten brauchst du das RUX (das Bedienteil).

Grüße

Flo

HM
weiß nicht was ich machen soll....
lohnt es sich die 290 euro zu investrieren???

Fuer "Klang" ist das 9887 interessant wegen der integrierten imprint-Funktion (Suche benutzen :keks: ), falls Dir der USB-Mist wichtig ist, ist es raus...

Also als aller erstes sollte der Klang top sein....
Multimedia navi wäre schon nicht schlecht nur ist dann halt wieder teurer. Hab gedacht das es ein Schnäppchen sit mit den 800€
Deswege die frage an euch....
Wenn USB nicht gut ist wie ist die I-Pot Steuerung.
Vom Imprint hab ich zwar schon gehört aber kann damit nicht viel anfangen.
Kriegt man das Radio auch unter den 290
gruß

Hi,
habe ein AVIC-X3BT und wenn du eines für 800 Euro neu bekommst ist das ein super Schnapper, sehr geiles Radio und das Laufwerk ist auch ok.
Prozzi geht halt dann nur was in Richtung BitOne.
Gruß

Nimm das 9887 und häng den IPod ran.

Das Radio klingt sehr gut
Hat einen Top Prozessor integriert
Ist günstig
Ist klanglich einem Avic deutlich überlegen!

Ich kenne das 9887 und den MAX und kann sagen, dass man die beiden nicht vergleichen kann. Das 9887 ist durch die Soundausstattung schon sehr geil, die iPod-Bedienung ist für ein 1-DIN-Radio schon sehr gut, aber kommt nicht mal im Traum an die Bedienoberfläche des MAX ran.

Klanglich ist das MAX auch gut, hat aber quasi keine Soundfeatures, verglichen mit dem 9887.

Wenn du die Soundfeatures willst und Prozessor nutzen kann es nur das 9887 geben, von den genannten. Und 290€ ist auch ein Toppreis.

Wenn du mal ne DVD schaun willst und eine spitzen iPod-/ USB-Anbindung + Navi greif zu dem Moniceiver

Also ich habe mir jetzt das Alpine geholt.

Hab mal dasHandbuch durchgeblättert.

Gibt es vll jemadn im Raum 77656 Offenburg der mir dasd Radio vll einstellen/einbauen kann. Da gibts soviele einstellmöglichkeiten.
Und wie gesagt ich habe nicht so viel Ahnung.

gruß

Zurück
Oben Unten