Kaufberatung Passat B8 Variant (Facelift)

evtl. verzichte ich zunächst auf einen Woofer
Ich würde zuerst mit dem Woofer in der Ersatzradmulde beginnen. Hat mir damals beim Passat Limo den größten Zugewinn verschafft.
Hatte mir selbst ein Gehäuse aus MDF gebaut, gibt ja aber mittlerweile Lösungen von der Stange.
 
Moin in die Runde und liebe "Fuzzis" :),

ich habe mich nach mehr als nur 10 Stunden Beschäftigung mit DSP, Verstärkern, Woofern nebst Dämmung und Kabelage dazu entschieden doch "nur" die Helix Plug and Play inkl. Dämmung zu verbauen.

Ich habe tiefen Respekt vor Eurer Fachkenntnis und Hilfsbereitschaft - aber hier in einem für Amateure annehmbaren Verhältnis von Preis/Aufwand und Leistung zu bleiben erscheint mir nahezu unmöglich. Ich habe ein tolles Angeot für Dämmaterial bekommen und komme "all inclusive" bei 500€ raus.
Falls notwendig würde wohl noch ein separater Tausch der Hochtöner viel bringen, die wären das schwächste Glied in der Kette - und dann ist es auch gut :)

Habt vielen Dank für die PN´s und Antworten hier, ein ganz tolles Forum habt ihr hier!!!

Rico
 
Zurück
Oben Unten