kaufberatung McIntosh oder Pioneer? HILFE!

DannyDeMap

wenig aktiver User
Real Name
danny
also ich habe mir vorkurzem beide türen die a säule und eigentlich auch den rest gedämmt meines wagens, habe mir, ich hoffe doch leider nicht zu vorreilig den AMP Mcintosh MCC 302 2 Wege für mein frontsystem gekauft, hatte noch nichts von mc intosh und das retro design hat es mi angetan!

so da mein "1 monate altes 178 er" alpine HU mit seinen macken mir auf den kecks geht, stehe ich vor 2 angeboten, ein doppel din mcintosh aus einem subaru McIntosh PF-21421 leider nichts im i net dazu gefunden oder ein
Pioneer DEH-P 88 RS II

möchte einfach viele einstellungsmöglichkeiten ein einzigartiges design und viel power, sprich leistung und reserven für möglichen sub.
danke im voraus ;)

musik? eigentlich alles vo A-Z
überwiegend aber Trance, Elecktro Bass bzw. auch mal Rap Englisch sowie deutsch!

Welche Frontsystem Boxen würdet ihr mir noch empfehlen? diese sollten mit der AMP PEGELSTARK sein aber gleichzeitig nicht an qualität verlieren!!
Budget kein limit erstmal, wenn es sich lohnt werde ich schon schauen was geht,
Fahrzeug Suzuki Wagon R + EM Bj. 1998 eine Bassbox auf rädern :lolschild:

Hallo
Zum Mcintosh,es gibt da mind.zwei Varianten einmal das für Subaru gebaute,mit OEM Anschlüssen,da gibt es kaum Unterlagen zum
Anschliessen(Bild2).Das orig.Mcintosh siehst du am Bild 1.mit ausgeführten Chinch Anschlüssen.
Grüße Dietmar$_12.JPGsubaru.jpg

Zurück
Oben Unten