Sooo ich hab nen kleines Problemchen und zwar spielt mein Subwoofer Kicker Solo Baric S10c seit einiger Zeit nicht mehr. Hab mitlerweile auch schon nen neuen nen Powerbass nur naja irgendwie war ich mit dem "uralt" Kicker deutlich zufriedener als mit dem mir vom empfohlenden Powerbass. Was natürlich auch an den Einstellungen liegen könnte vorher lief der Kicker an ner Magnat 360 der powerbass spielt nun an einer Eton 500.4.
Naja um zum Punkt zu kommen ich habe den Kicker hier noch liegen und würde gerne nun mal genauer nachgucken ob und was kaputt ist um ihn vl zu reparieren und ne 2 te Option zu haben.
Nun meine frage was könnte ich an dem Subwoofer kontrollieren?? Bin Metallbauer hab mit Strom nit viel Erfahrung hab mir heute mal so nen günstiges Multimeter gekauft wahrscheinlich ungenau wie nen 10 kg Hammer aber naja zum groben messen für mich sicher ausreichend.
Was könnte ich nachmessen? Was kann überhaupt daran kaputt gehen?
Hoffe es steht im richtigen Bereich und ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!
mfg Stephan
Naja um zum Punkt zu kommen ich habe den Kicker hier noch liegen und würde gerne nun mal genauer nachgucken ob und was kaputt ist um ihn vl zu reparieren und ne 2 te Option zu haben.
Nun meine frage was könnte ich an dem Subwoofer kontrollieren?? Bin Metallbauer hab mit Strom nit viel Erfahrung hab mir heute mal so nen günstiges Multimeter gekauft wahrscheinlich ungenau wie nen 10 kg Hammer aber naja zum groben messen für mich sicher ausreichend.
Was könnte ich nachmessen? Was kann überhaupt daran kaputt gehen?
Hoffe es steht im richtigen Bereich und ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!
mfg Stephan