Kann mir jemand sagen was das ist?

Al3x

Teil der Gemeinde
Real Name
Alexander
Hallo zusammen,
mir ist bei meinen endstufen aufgefallen das die rückbank dahinter naja "beschlägt" würde ich sagen. ich kann es wegwischen, es stinkt nicht ich weiß nicht was das sein soll. es verschwindet auf jeden fall nicht von alleine.
laufen tut alles auf jeden fall bestens :-/

Anhänge

• IMG_1447.JPG
    IMG_1447.JPG
    153,9 KB · Aufrufe: 349
Hallo,

arbeiten die Endstufen mit Lüftern? Dann ist es vielleicht Staub?

Gruß

Jörg

Kenne sowas auch, wenn amps jahrelang auf einer Stelle waren und dann demontiert sind, ist wohl ne Mischung aus Staub, irgendwelchen Düften im Auto und Wärme/Kältegemisch.....

Ich denke das ist eine Ansammlung von z.B. Duftstoffen oder anderen flüssigkeiten in der Luft durch die wärme? =)
Die JL Amps sollten keine Lüfter haben, wenn ich mich nicht irre, also Staub eher weniger.
Schaden sollte es sicherlich nicht. (gebe keine Garantie drauf ^^ ) Kann auch eine Schwache oxidation des Lacks sein in Verbindung mit Wärme.

Gruss Angryhellfire

also wenn dus wegwischen kannst und das ganze flüssig is und auchnovh geruchlos würde ich mal auf kondenswasser tippen,ab und zu passiert das eben beinem kleinen hitzestau unternem doppelten boden,die warme luft staut sich und kühlt dann da ab!da warme luft aber mehr wasser aufnehmen kann als kalte muss sich die feuchtigkeit irgendwo absetzen!

is nix schlimmes!

grüße

Ist es denn die ganze zeit da?
könnte sein das der bereich kondensiert und sich dann staub sammelt der nur durch die feuchtigkeit dort hält.

Gruß

hi,also staub ist es nicht, und die amps sind da erst seid ca 2 wochen. die jl haben keinen lüfter. das mit dem doppelten boden und kondenswasser erscheint mir auch am logischten. werde mal die blenden auf die amps setzen evt ist es dann weg, oder eben den doppelten boden mal offen lassen.

vielen dank für eure hilfe, habe ich wieder was gelernt :-) :thumbsup:

nochmal draufzurückkommend, ich kenne bis jetzt nur kondenswasser, aber das ist nicht flüssig, ist eher staubartig :-/

das kondenswasser verdunstet ja auch irgendwann, was bleibt ist der staub.

gruß

Zurück
Oben Unten