Kann mir jemand mein Alpine auf Rot-Blau umbauen?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Hallo,

da die bekannten Adressen nicht´s mehr machen suche ich jemanden der mir das evtl. machen könnte!

Bezahle das ganze natürlich!!!! :taetschel:

Hallo Michael,

die "offiziellen" Alpine-Umbauten macht der liebe Thomas (Hoffmann von wwat/service4audio).

Schau mal hier :beer:

Ich will Thomas auch noch zwei Monitorradios zum Umbau zuschicken :D.

P.S.: Ich dachte, Du machst eine Hobbyaufgabe :kopfkratz: Wieder überlegt? :keks:

Hallo Sven,

So ganz konnte ich nicht! :hammer:

Als alles augebaut war und der Kofferraum so lehr war, hab ich mich entschieden noch noch einwenig zu lassen!

Will nur die Mat.-Schlacht der letzten Zeit nicht mehr!

War alles zu schwer und zu viel!

Werde jetzt meine MT23, meine AX165PHASE an der 100HC betreiben und einen 10W6v2 geschlossen an (vieleicht auch) einer 100HC, das muss ich zuerst mal testen ob das passt!

wie macht sich die 100HC am Bass?

HU hab ich dann ein 9815RB das ich dann aber gerne rot-blau hätte!

vielen Dank für Deine Hilfe!

umbau

Hi MIchael
ich hab letzte Woche das 9833 aus´m Flohmarkt vom MArc5005 gekauft
dies war von seinem Kumpel und auch (selbst) umgebaut
schaut wirklich klasse aus, evtl macht er´s ja auch für andere ??

mfg
Stefan

vielen Dank, aber hab gerade schon mit Thomas gesprochen und alles klar gemacht.

Sobald ich der 9815 hab, schick ich es zu ihm.

Bei der Gelegenheit kann er es auch noch gleich mal durchschauen!

dennnoch Danke!

Masterstroke schrieb:
wie macht sich die 100HC am Bass?

Spielt trocken und gut gestaffelt, sehr stromhungrig an 1 Ohm.

Betreibe sie an 4 Ohm an nem 12 Zoll mit brauchbarem Wirkungsgrad. Reicht dicke aus, auch zum lauthören.

Gruß Marcel

Jep, das ist auch meine Erfahrung :beer: . Die 100HC spielt neutral, trocken, sauber und "ehrlich" am Tieftöner ;) Am TMT fühlt sie sich m.E. sogar besser als am HT aufgehoben. 4 Ohm und 2 Ohm-Anwendungen sind optimal, sie kann bei Bedarf sogar 0,5 Ohm :ugly:

Wunderbar!

Dann schau ich mal, dass ich noch eine bekomme und dann bin ich (glaub ich zumindest) für´s erst mit meiner Anlage zufrieden (bis auf´s neue einmessen das PXA) und kann mich auf meine Home-Hifi Geschichte konzentrieren.
Diese Woche kommen meine bestellten Revelator Chassis und die Weichenbauteile!!! :bang:

Hallo Michael,

was baust du denn feines für zu Hause ? Gerne auch per PN :keks:

Gruß Christian

die 100er spielt bei mir am Bumms HIHI

10w6v2 by Frotissiomo BP

spass machts

gruss JJ

Zurück
Oben Unten