Kann jemand was zu den Alpine DDT S30 Hochtönern sagen?

Laguna_GT

Teil der Gemeinde
Registriert
20. März 2006
Beiträge
1.404
Real Name
Andreas
Ja steht im prinzip schon alles im Topic... kennt jemand diese HT oder kann sonst was dazu sagen?!
 
Hi,
habe einmal die DDT gehört und fand die damals richtig gut.
Gruß
 
Na wenn du sie richtig gut fandest, können sie so schlecht ja nicht sein :thumbsup:

Sonst noch jemand was?
 
ich habe auch zwei dddrive systeme von alpine in der garage, hast du zufällig auch ein bild davon?die bezeichnung kenne ich nicht auswendig, aber wie sie aussehen weiß ich noch ;)
 
kein interesse an erfahrungsberichten? :)

hab die systeme jeweils 2 jahre verbaut gehabt, das hochwertigere davon ist immernoch verbaut.meiner meinung nach ein sehr unterschätztes system...aber jut. ;)
 
Zurück
Oben Unten