kann jemand was dazu sagen?

LuxorN

Teil der Gemeinde
so, habe jetzt die stufe geholt, die so viel unfrieden hier im forum gestiftet hat: die altec lansing ala200.

habe gleich mal nen paar fotos gemacht, kann mir jemand anhand dessen schon grob sagen, ob das ganze was taugt? testen werde ich sie mal die tage im stall.

innen.JPG

innen2.JPG

sieht mir von der bestückung her etwas "mickrig" aus. abgesichert ist sie mit 2*20a, mehr infos gibt's nicht (oder hat jemand welche?).

auf jeden fall nen schönes sammelstück... :beer:

@denjenigendersichangesprochenfühlt:
NACH ABLAUF der auktion dem verkäufer 4€ mehr zu bieten, wenn er sie dir verkauft, DAS nenne ich ARM!
gottseidank hat der verkäufer im gegensatz zu anderen die regeln von ebay verstanden.

soll jetzt nicht wieder ne diskussion lostreten, wollte mir nur auch mal luft machen. :evil:

besser gelötet als jeder genesis monoblock würde ich dazu sagen *fg*

bin gespannt, wie sie klingt

gebe dir in dem zusatz unten völlig recht, man muß auch Versteigerungen mit anstand verlieren können

hallo luxor ..

so richtig viel kann ich auf den bildern leider nicht sehen .. aber ich denke du musst sie dir anhören denn erst dann ist ein urteil möglich .. auf jeden fall ist es ein nicht alltägliches gerät :king:

besser gelötet als jeder genesis monoblock würde ich dazu sagen *fg*

- no comment -

gruss frieder (der nicht durch die platine auf dem bild durchsehen kann)

Warum nicht ??

Den Preis in SCHÖNHEIT gibts nicht aber...
Warum nicht..
Könnte gehen......

Grüsse aus Hamburg...

Anselm N. Andrian

HI !

Besser gelötet ??? Wo bitte sieht man Lötstellen ?

Gruß
Ralf

jaja, daß man das "gelöte" nicht beurteilen kann, war mir fast klar. :hammer:

aber die platine ist an allen ecken und enden am kühlkörper festgeschraubt, hab mich da gestern noch nicht ran getraut... :ka:

Hihi... :hammer:

Also SO EINE Platine hab ich denn auch noch nicht gesehen... ;) :hammer: :D

Aber HÖREN geht über SEHEN... :beer:

Hi !

Ach da..........die Kabel...........naja, danach ne Endstufe beurteilen........ :???:

Gruß
Ralf

Ach da..........die Kabel...........naja, danach ne Endstufe beurteilen........

tjo .. die echten fachleute können sachen da staunt man immer wieder :hammer:

aber nichts für ungut .. manche leute sind für dumme sprüche bekannt :lolschild:

gruss frieder (der gespannt ist wie das ding tatsächlich klingt)

jetzt stifte ich schon wieder unfrieden... wo ich auch hinkomme... :hammer:

macht doch nix

mancher fährt halt endstufen spazieren, die gut aussehen, aber schlecht klingen, mancher fährt opisch schlechte durch die gegen, die dafür aber gut klingen *fg*

und mancher meint, das seine anlage das maß der dinge ist --- gut das ICH das nicht bin
:effe: :alki: :bang:

Können diejenigen, die sich hoffentlich angesprochen fühlen, ihrere in jedem Thread vorkommenden "Neckereien" vielleicht unterbinden?
Wäre schade um viele schöne Diskussionen, die dadurch nicht besser werden, eher im Gegenteil...

Grüße, Max

hi jens ...am sa. zeit ? dann können wir die im stall mal bei mir reinschmieren und dann können wir die mal gegen nen paar genesis und audison ect. testen ...mal sehn was geht ...bin gespannt ...

ob ich die wirklich gegen genesis und audison hören will? :erschreck:

denke, daß ich sa im stall bin, wird bestimmt spaßig... :bang:

Zurück
Oben Unten