Kann ich eigentlich die Kompenten so mischen?!?Macht es Sinn

Das ist so ein Pest <-> Cholera Vergleich. Mit einer anderen Fertigweiche ist's vor allem anders, besser im eigentlichen Sinne sicher nicht.

Dreamkeeper schrieb:
Nun die Händler hier wollen alle Geld!und zwar richtig!Das günstigeste Angebot war 120 Euro!

Die 120€ unterscheiden dann -- wenn du bei einem tatsächlichen Fachman warst -- zwischen Küchenradio-Niveau und Hifi. Oder anders: Ohne sauber einzustellen/einzumessen waren alle vorherigen Investitionen, seien sie nun finanziell oder handwerklich/zeitlich, ziemlich für den Hintern.

Nun das kann ich als Laie überhaupt nicht beantworten!Und letzendlich soviel habe ich verstanden spiele die Komponeten ja sehr wohl auch ne rolle.Wenn man keine guten hat nützt auch nichts wenn ich 120 euro hinlege und die da rumspielen!oder sehe ich das falsch?

Viele verwechseln dabei allerdings gut und preisintensiv. Du kannst auch ein 1k System nehmen, wenn es in einem Joghurtbecher spielt, bringt das auch nciht mehr raus. Einbau und Einstellung sind essentiell (gute Komponenten auch, aber da gibt es eben sehr diffizile Ansichten)

Die guten Komponenten sind die Grundlage, aber das richtige Einstellen auch.

Musst das wie ein Motor sehen. Ein Ferrariemotor mit Diesel befeuert läuft zwar, aber recht träge... Dafür kann ein gut gemachter 2 Liter Motor von Vw o.Ä. richtig abgehen wenn man den richtig einstellt und den Ferrari mal eben stehen lassen...

Das ist quasi die Mischung aus Hardware/Einstellung...

Ich erwähne nochmals, geb einfach mal deinen Standort an, somit könnte man Dir vor Ort mal weiterhelfen und einfach mal drüber schauen. Sonst wird Dir leider nicht mehr weiter zu helfen sein...

Wer lesen kann...
Als standort hat er Viersen angegeben!
Und um die Frage des Thread erstellers zu beantworten:
Geh mit deinem frontsystem direkt in die Eton und lass dann nen fachmann oder Kundigen Fuzzi aus deiner nähe das ganze einstellen/messen!Danach kannst Du entscheiden was verändert werden soll damit Du zufrieden bist!

Sent from my LT18i using Tapatalk

Zurück
Oben Unten