kann ich den verstärker DS-VU2A als ht amp nehmen?

motosnoop

Teil der Gemeinde
hallo ich habe hier einen kleinen schnuckeligen verstärker vor mir liegen,das tolle daran ist er hat son DIN gehäuse,würde also in den radioschacht passen.hab das teil noch nirgens gesehen,und ich halte auch eigentlich nicht soviel von Crunch,also das teil ist von crunch heißt ds-vu2a,hat 2 vu meteranzeigen,und ist aus der drive series.
was mir dran gefällt ist die solide verarbeitung und die tollen schraubterminals.
würde das teil für ht´s ausreichen,oder ist es eher schrott.
kennt jemand das teil und kann was über das teil sagen?

also der verstärker hat wohl 2 mal 50 watt,reicht das um 2 dt284 zu betreiben,bzw.ist es klangtechnisch sinnvoll ?

huhu kennt niemand den verstärker?reichen den 2x50watt?oder ist crunch eher was für die tonne?

Von der Drive-Serie halte ich eigentlich nicht viel, aber mach mal auf das Teil und stell Fotos rein, dann kann man schon eher ne Abschätzung geben ;)

Gruß Tobi

Ich würde annehmen, dass in solchen Geräten normale IC-Endstufen, wie in einer HU, drin sind. Von daher kannst du auch direkt die Endstufen des Radios nehmen... je nach Radio wird die Qualität besser sein.

Ist die µDimension in deiner Signatur keine 4-Kanal oder wäre die Crunch gar nicht für dich?

die µ ist meine und die crunch auch,keine von beiden ist bisher verbaut,ich dachte mir das die µ das frontsystem über den prozzi aktiv befeuert,wäre ja auch sinnvoll.
die idee war jetzt da ich meine doorboards ferig habe und keinen platz für kickbässe habe,das ich den dt284 noch ein päärchen kleine mitteltöner verpasse,also beides im spiegeldreieck,und die originalen vom preset 1 system in den türen als kickbass laufen lasse.
überlegung war jetzt die µ für kickbass und mitteltöner zu nutzen und die ht´s über die crunch.
Aber ich glaube das ich damit nen mischmasch mache,lieber ht´s und die mitteltöner über die µ.
und dann erübrigt sich die frage ob das stüfchen ausreicht,oder?
2x50watt an den kickbässen ist ja wohl bissle dünne,wieviel an leistung bräuchte ich denn da so?
ne kleine aureichende klangendstufe für die kickbässe.
ach ja bei den kleinen mitteltönern dachte ich an etwas wie die focal utopia glaub 3w irgendwas,vielleicht hat ja auch jemand was für mich an kleinen mitteltönern,entweder focal oder ne kalotte ala md140/2 von dynaudio.
könnt mir gerne was anbieten.

das teil gab es auch einmal bei conrad. hat in etwa 2 x 45 watt und ein schaltnetzteil. ist ein spassiges teil, aber am hochtöner würde ich es nicht einsetzen, das ist es doch etwas rauh.

Naja, wennst ein SNT hat und nen halbvernünftigen Aufbau würd ichs einfach mal testen ;)

Stell mal Fotos vom Innenaufbau rein, das Teil würd mich jetzt echt interessieren...

Evtl. auch mit Bezeichnung von den ganzen Transen, das würde schon eine recht gute Aussage machen lassen...

Gruß Tobi

zuSTIMMUNG
file.php

an Peter H. ( Soundtrailer )

erFREute schÖne herzl. allerst-beste REST-JAHRES-grüße ( losMÜSSENDE ) aus HAMBURG !
Anselm

W.

Zurück
Oben Unten