BrainRunner
Teil der Gemeinde
- Real Name
- Martin
Hi,
Da ich schon das nächste mittelfristige Projekt im Kopf planen möchte - zwei Angebote im Flohmarkt sind kurz davor mich schwach werden zu lassen - bin ich etwas am grübeln, wohin die Reise gehen soll.
Einbauort wird mein Passat 3BG, weil ich es so langsam mir gegenüber nicht mehr verargumentieren kann, im Alltag ohne brauchbare Anlage rumzufahren.
Breitbänder: Nett, günstig, aber hatten wir (ich) schon.
2-Wege: Kommt mir wohl nicht mehr ins Haus
3-Wege: MTs meistens in Sachen Einbau ein Kompromiss
Ich bin ansich ein Fan von direkt ausgerichteten HT/MT, leider sind viele der Konus-MT mit 8cm und mehr nur schwer optisch ansprechend in die A-Säulen zu integrieren.
Dass es auch ein Kalotten-MT hervorragend kann beweist der Matrix 2.1 oder mein Helix Competition RS802. Kompakte Einbaumaße, idealerweise mit Koppelvolumen.
Leider fallen mir auch nur diese zwei MT ein.
Alternativen?
Preislage spielt erstmal keine Rolle.. ;-)
Also:
Brax Matrix 2.1
Helix Competition RS802
.
.
.

Da ich schon das nächste mittelfristige Projekt im Kopf planen möchte - zwei Angebote im Flohmarkt sind kurz davor mich schwach werden zu lassen - bin ich etwas am grübeln, wohin die Reise gehen soll.
Einbauort wird mein Passat 3BG, weil ich es so langsam mir gegenüber nicht mehr verargumentieren kann, im Alltag ohne brauchbare Anlage rumzufahren.
Breitbänder: Nett, günstig, aber hatten wir (ich) schon.
2-Wege: Kommt mir wohl nicht mehr ins Haus
3-Wege: MTs meistens in Sachen Einbau ein Kompromiss
Ich bin ansich ein Fan von direkt ausgerichteten HT/MT, leider sind viele der Konus-MT mit 8cm und mehr nur schwer optisch ansprechend in die A-Säulen zu integrieren.
Dass es auch ein Kalotten-MT hervorragend kann beweist der Matrix 2.1 oder mein Helix Competition RS802. Kompakte Einbaumaße, idealerweise mit Koppelvolumen.
Leider fallen mir auch nur diese zwei MT ein.
Alternativen?
Preislage spielt erstmal keine Rolle.. ;-)
Also:
Brax Matrix 2.1
Helix Competition RS802
.
.
.