K&M KM1004 im 3-Channel Mode?

QPQ

Teil der Gemeinde
Moin Moin, aus Platzgründen habe ich mir die KM1004 geholt. Das FS und der Sub (gebrückt) sollen angetrieben werden. Laut BDA soll dann der Input Selector auf Stereo stehen. Das funktioniert auch, nur kann ich den Sub dann nicht über die HU regeln weil der vom Front-Eingang mit versorgt wird. Also ist das Sub-Signal was aus aus dem 117Ri kommt und ich an die rear RCA Inputs angeschlossen habe dort nutzlos. Das ist natürlich unbefriedigend. Ich will den Sub über die HU steuern können. Habe ich was falsch angeschlossen, oder geht das echt nicht?
Danke für Input.
Viele Grüsse
Tom

Thiel schrieb:
Hast du zwei Cinch nach hinten verlegt ?

Ja,hatte vorher 2 Endstufen.Eine für Sub,eine fürs FS. Aber das passte vom Platz nicht mehr. Habe beide Chinch-Leitungen an die KM angeschlossen,aber die fürn Sub sind wirkungslos.

Musst auf 4Ch stellen, dann sollte es so klappen wie du willst...

Moin moin,

danke an alle für die Hinweise. 4-CH hatte ich vorher auch getestet. Ging nicht. Aber ich hatte unglücklicherweise einen Fehler in der Verkabelung :hammer:
Jetzt läufts so wie´s soll. Ich muss sagen, die KM1004 knallt im Bass ganz ordentlich...nur der Mittel-Hochton-Bereich gefällt mir noch nicht ganz. Der ist im Vergleich zur Alpine, die ich vorher drin hatte, etwas blechern...ich muss mal einmessen lassen...

Viele Grüße
Tom

Zurück
Oben Unten