K 2.04 an kicker 18 "

Harry-Hirsch

Teil der Gemeinde
Real Name
Gordon
Hallo ich habe eine steg k2.04 mit ca. 2.8kw an 2 ohm würde das reichen um den kicker 18" zu betreiben also nur für musik oder wären da 2 s15l7 besser für geeignet gruß

du bist ja ein lustiger :ugly:

da reicht auch ein 10" woofer um musik zu hören ^^

Also bei hiphop hat mich noch kein 10" zu frieden gestellt außerdem fehlt mir der druck das muss ein alles nass im schlüpper machen wenn einer bessere vorschläge hat welcher sub geeignet wäre bin offen für alles

budget-grenze?
platz in der karre?

wenn beides in richtung groß tendiert, würd ich sagen komplettkur lichtmaschine->batterien->noch 3 stegs-> noch 3 kicker :ugly:

Wenn´s schuetteln soll 2 13w7 im Männerbandpass. Dass ich von der Stufe nicht sooooviel halte ist dabei eine ganz andere Sache und du bräuchtest auch noch eine zweite, impedanztechnisch...

Der 18er macht im Grunde nicht wirklich sinn, da er wohl BR verbaut werden soll was in der Limo keinen großen Sinn hat, da viel Energie im KR hängenbleibt.

Was ist denn mit dem Prestigeobjekt in deiner Sig? Der sollte doch auch schon recht ordentlich gehen....

GRuß

also hatte mir das so gedacht das ich bassreflex baue und die sitze umgeklappt lasse so das der sub in den innenraum spielt ja preislich hm 700-800€

Harry-Hirsch schrieb:
Also bei hiphop hat mich noch kein 10" zu frieden gestellt außerdem fehlt mir der druck das muss ein alles nass im schlüpper machen wenn einer bessere vorschläge hat welcher sub geeignet wäre bin offen für alles

Satzzeichen, bitte!

Harry-Hirsch schrieb:
also hatte mir das so gedacht das ich bassreflex baue und die sitze umgeklappt lasse so das der sub in den innenraum spielt ja preislich hm 700-800€

Das funktioniert nicht immer,
es kann sein das es dir dann massiv an Tiefbass fehlt.

Ich würde bei dem Budget auf 2 15" gehen,
die im Bandpass laufen.
Z.B. die MTX 8515.

Gruß Fabian!

2 15" im Bp wären doch aber sicherlich vom platz in der limo nicht machbar

Zurück
Oben Unten