JVC KD-R921BTCD oder Kenwood BT 61U

clyde82

wenig aktiver User
Hi Leute

mich wundert etwas, dass man über dieses Radio in der Suche nichts findet...Liest sich doch erstmal nicht schlecht oder sehe ich das sooo falsch?¿? Ich meine bei dem Preis natürlich nicht das nonplusultra an Verarbeitungsqualität aber klingt es tatsächlich so grausam dass man es tunlichst meiden sollte?
Hat jemand Erfahrungen mit dem Teil gesammelt und möchte diese mit dem Rest teilen? Übersehe ich einen gravierenden Nachteil?

MfG

Ich kann nur was zum KDC-6047 von Kenwood sagen, war Anfangs auch skeptisch ob das was taugt? Bis jetzt über die Jahre nur Pioneer und Alpine gehabt, aber das Kenwood war Preis/Leistung Design einfach klasse. Und die Ausstattung auf dem Papier war auch nicht ohne, und ich bin nicht enttäuscht worden. Es sieht klasse aus, es klingt richtig gut und für mich wichtig es läßt sich sehr gut bedienen. Und genau in diesem Punkt hat Pionner nachgelassen mit ihrem blöden Joystick, hier hat das Kenwood die Nase klar vorne.
Gruß Hans

PS: DIe Bedienungsanleitung ist Identisch zum 60U und beim 61U wurde nur die Optik auf Hochglanz geändert.

Oh man sdas ist ja wie bei Fernsehern, eine Modellflut die Ihres gleichen sucht :(

Was unterscheidet denn das KDC-6047 groß vom KDC-BT61U? Können auf den ersten Blick das gleiche nur haben ein klein wenig anderes Design...Was kann das BT61U den besser?

MfG

Lol das sehe ich auch grade :-)
Die sollte ein neues radio schon haben finde ich...

Vl kommt auch nen pioneer 8300 in Frage...obwohl das etwas über dem limut liegt...
ge t talked vom goa infiziertem galaxy s (wie Sauschnell)

Zurück
Oben Unten