JVC KD-R921BT Einrichten?!

Fettsack

wenig aktiver User
Hallo Leute,

da mein altes Blaupunkt Victoria SD48 den geist aufgegeben hat musste ich mich nach einem neuen radio umsehen. Meine wahl ist, nicht zuletzt aufgrund der tollen testergebnisse, auf das oben genannte JVC KD-R921BT gefallen.

Also zuerst ein paar infos zu meinem System. Ich Fahre einen VW Passat 3B limo Bj. 97. Habe boxen von Raiinbow über eine 4-Kanal JVC endstufe. ich hab jetzt sowohl beim radio als auch bei der endstue meine filter an. Ich hatte auchmal den versuch unternommen die endstufe auf durchzug zu schalten...klingt aber bei meinen koax-lautsprechern in den hinteren türen ziemlich mies. Im kofferraum steht n Infinity sub 30 cm über n Stealth monoblock. Mit dem neuen radio hab ich gehofft den klang stark zu verbessen. Nicht zuletzt da die höhen meiner raibow boxen bei manchen liedern zu stark sind.

naja ich hab mir dann auch recht zügig zeit genommen und versucht es über den eq einzustellen. Bin allerdings überhaupt nicht glücklich damit. Je nach musikrichtung verzerrt es die stimmen. ich habe es bei keiner einstellung geschafft alle musikrichtungen zu meiner zufriedenheit einzurichten...schade^^

nun die frage: habt ihr erfahrungen mit dem radio, oder wisst ihr wie ich den eq einstellen kann das es gut klingt?

grüße

Koaxe und das alle Ls Gute Klingen mit dem JVC und dem Sehr Dünnem EQ.Glaub ich auch nicht das das Klappt.

Habe das JvC auch drin aber 2 Wege Akitv.Filter Für HT über eine APA 2160 und Filter für die tmt AB 60 hz übers Radio.

KLingt sehr gut,bin voll zfrieden.Mann muss sich natürlich darüber bewußt sein das das Relativ günstig ist und begrenzt ist in seinen Funktionen.

ABER aLS Alternative für den Kleinen Geldbeutel kanns ich nur empfehlen.

Zurück
Oben Unten