JL 12W3v3 im BP an JL Audio 300/2v2?

• Ersteller Ersteller Wolli
  • Erstellt am Erstellt am
W

Wolli

Guest
Hallo,

ich bin mit meiner Soundstream am Subwoofer nicht ganz zufrieden und suche eine Übergangslösung bis zum nächsten größeren Umbau. Die JL Audio 300/2v2 würde von den Abmessungen und Anschlüssen her ziemlich gut in das vorhandene Setup passen, ohne dass ich groß umbauen muss. Die 300 WRMS sollten im Prinzip für den JL in Didis BP reichen. Wer hat Erfahrungen mit diesem Amp am Subwoofer?

Danke!

Wolfram

Bass etwas schwammig/aufgeweicht, recht wenig Kontrolle. Und es liegt nicht am Einbau oder an irgendwelchen Einstellungen oder der Position des Woofers oder am Strom ..., um jetzt endlose und sinnlose Diskussionen gleich mal abzufangen. Die vorher verbaute Old School Rodek war da schon ein ganz anderes Kaliber. Leider passte sie optisch nicht mehr ins Konzept.

Ich möchte nur wissen, wie sich die JL am Subwoofer macht. Danke :-)

Wolfram

Moin!
Hatte mal eine Zeit lang die 500/1 (als v1) am 12W6v2. Die machte ihre Sache ordentlicher, als ich es vorher zu glauben vermochte.
Mitlerweile bekommt man diese Endstufen auch sehr günstig. Wie sich die 2 Kanal macht weiß ich leider nicht.
Aber an meinem JL Woofer haben mir immernoch Zed Audio (Mono!!!!!!)-Amps am besten gefallen. Und wenn möglich hochohmig anschließen.
Gruß.

Zurück
Oben Unten