Jemand Erfahrungen mit dem Kenwood BT60U?

paysen

wenig aktiver User
Hallo, hat schon Jemand Erfahrungen mit dem Kenwood KDC BT 60 U gemacht? Ich finde auf der Homepage nichtmal das Modell (Kenwood wohl zu langsam) das Gerät wird aber schon ausgeliefert. Soll ja der Nachfolger vom BT8044U sein.. Vielleicht hat ja Jemand schon echte Fotos gemacht oder kann etwas dazu berichten :)

Grüße und vielen Dank im Voraus

:kopfkratz:
wo wird denn das schon ausgeliefert :?:

Mfg Kai

zb bei otto ;) Habe meins schon bestellt und ist gestern schon rausgegangen. Ich hab ja 30 Tage um es zurückzuschicken, allerdings finde Ich es unfair das Gerät einzubauen und dann zu sagen: Ne, passt mir nicht das teil.. Deshalb wollte Ich mir ein Bild machen bevor Ich es einbaue und dann nicht mehr zurückschicke.

Also Ich hatte vorher nen Kenwood KDC W8531 und war recht zufrieden damit.

Betrieben soll eigentlich nur mein Hertz ESK 165L, evtl mit einer kleinen Stufe noch, vielleicht hätte jemand einen Tip für die Stufe? Braucht ja nur das Frontsystem zu befeuern :)

Oder hätte Ich lieber zum Pioneer DEH-P8100BT greifen sollen... Da stört mich nur das blaue Display.

hallo

das Pioneer DEH-P8100BT hat jedenfalls keine laufzeitkorektur :!:

Mfg Kai

super danke, das hatte ich glatt übersehen, das war mir eigentlich sehr wichtig. ich hab schon die neigung meinen kopf immer etwas mittiger zu haben beim fahren weil sich das echt blöd anhört. ich hoffe die kann man recht genau einstellen.

mittlerweile gibt es auch infos auf der website:
http://www.kenwood.de/products/car/rece ... KDC-BT60U/

Zurück
Oben Unten