Jemand Erfahrung mit dem Becker Mexico Pro 7930 ???

oton

Teil der Gemeinde
Hallo,

an alle die dieses Gerät besitzen und/oder folgende Frage(n) beantworten können:

1) Was meinen die genau mit 4 High-Level Line-Out und 1 Sub/Center Line-Out ?? Sind das diese Chinch-Ausgänge ??

Kann man da also 4 LSP und noch zusätzlich noch einen Subwoofer und einen Center anschließen?

Wie sind die Ausgänge qualitativ einzustufen?

Habe ich mit einer Kombination wie zb Becker Mexico Pro 7930+Alpine RUX-C701+PXA-H701+Audison Vrx 6.420.2 eine gute Lösung?

2) Kann man auch optional eine Hand-Fernbedienung kaufen?

Sind irgendwie mehr Fragen geworden .... :beer:

mfg oton

zu 1, ja damit meinen die die Vorverstärker-Ausgänge. Also Front/Rear/Sub. Schätze mal eher, das entweder sub oder Center bzw. alle an einer Strippe.
Wir haben zwar nur das normale Becker Mexico, aber die internen Verstärker klingen wesentlich besser als die VV. Ich hatte immer das Gefühl, das der Sub leiser wird, wenn man die Balance/Fader verstellt.
zu 2, gibt es soweit mir bekannt nicht.

Hi oton,

ich habe zwei Becker Mexico gehabt.... :eek:

Kurzfassung: die Becker sind für Klanggeschichten absolut Schrott :ugly:

..und hier die (auch über die Suche zu findende ;)) gerade erst vor kurzer Zeit niedergeschriebene lange Version: Klangeigenschaften Becker Mexico

Selten äussere ich mich so klar.... :effe:

@alle danke für eure schnelle Antworten

@sven
oh mann, ich vergesse immer wieder diese suchfunktion, bin halt etwas verpeilt :hippi: aber danke für deinen link !!!

ist echt schade das becker so schrottig klingt, denn die 2 rds tuner finde ich persönlich toll (hab zwar noch nie ein becker radio gehört aber stelle ich mir sinnvoll vor so 2 rds tuner)

mfg oton

Zurück
Oben Unten