Jeep wranlger YJ bauj.93 hifi einbau ?

phatzo

wenig aktiver User
hallo alle miteinander...

ich bin ein blutiger einsteiger und hab so gut wie sagen wir mal fast keine ahnung... ein bisle technische begabung hab ich schon, bin aber kein genie...

ich hab einen Jeep wrangler YJ das ist der mit den eckigen lampen.
es ist an der zeit eine schöne fette anlage rein zu basteln bzw bauen... leider weiss ich nicht was ich dazu brauche... (endstufe, boxen usw.. )

ich hab eine JVC headeinheit. (das kamelion). ansonsten sind noch die werksboxen drin und das ganze hört sich einfach (sorry das wort) SCHEISSE an... :eek:
ich habe schon eine vorstellung was ich gerne drin hätte nur weiss ich nicht wieviel mich das alles kostet...(qualitativ hätte ich da schon was schönes drin, das preis leistungs verhältniss muss stimmen...) ich mag einen klaren und sauberen sound. was ich wissen möchte ist, vorallem was ich kaufen oder gegebenen falls selber machen kann/muss...

bei solchen sachen denk ich z.b. an den subwoofer im "kofferraum"... ich hab einen ganz kleinen falls man das noch als kofferraum bezeichnen kann.... :) ob ich einen bauen muss oder bauen lassen muss oder wie auch immer... punkt ist, ich brauch hilfe...

wenn mir jemand in irgend einer weise helfen kann wäre das super :D

vielen dank schon mal im vorraus... :)

Hi,
wo bist du denn her? Dann können wir dir einen gescheiten Händler in deiner Nähe nennen, der dir mal ein maßgeschneidertes unverbindliches Angebot machen kann. Damit bist du auf jeden Fall auf der sicheren Seite und das Ergebnis wird stimmen.

Gruß
Konni

hallo

das gign aber schnell... :D

ich lebe eigentlich in Budapest... habe aber in esslingen (bei stuttgart) gelebt und hab dort noch freunde die mir sachen kaufen können... ich pendel auch oft hin und her..

das ist kein problem... wenn bilder benötigt werden, (wegen den maßen...) dann kann ich auch welche posten...

danke.

martin