Jeep wranlger YJ bauj.93 hifi einbau ?

phatzo

wenig aktiver User
hallo alle miteinander...

ich bin ein blutiger einsteiger und hab so gut wie sagen wir mal fast keine ahnung... ein bisle technische begabung hab ich schon, bin aber kein genie...

ich hab einen Jeep wrangler YJ das ist der mit den eckigen lampen.
es ist an der zeit eine schöne fette anlage rein zu basteln bzw bauen... leider weiss ich nicht was ich dazu brauche... (endstufe, boxen usw.. )

ich hab eine JVC headeinheit. (das kamelion). ansonsten sind noch die werksboxen drin und das ganze hört sich einfach (sorry das wort) SCHEISSE an... :eek:
ich habe schon eine vorstellung was ich gerne drin hätte nur weiss ich nicht wieviel mich das alles kostet...(qualitativ hätte ich da schon was schönes drin, das preis leistungs verhältniss muss stimmen...) ich mag einen klaren und sauberen sound. was ich wissen möchte ist, vorallem was ich kaufen oder gegebenen falls selber machen kann/muss...

bei solchen sachen denk ich z.b. an den subwoofer im "kofferraum"... ich hab einen ganz kleinen falls man das noch als kofferraum bezeichnen kann.... :) ob ich einen bauen muss oder bauen lassen muss oder wie auch immer... punkt ist, ich brauch hilfe...

wenn mir jemand in irgend einer weise helfen kann wäre das super :D

vielen dank schon mal im vorraus... :)

Hi,
wo bist du denn her? Dann können wir dir einen gescheiten Händler in deiner Nähe nennen, der dir mal ein maßgeschneidertes unverbindliches Angebot machen kann. Damit bist du auf jeden Fall auf der sicheren Seite und das Ergebnis wird stimmen.

Gruß
Konni

hallo

das gign aber schnell... :D

ich lebe eigentlich in Budapest... habe aber in esslingen (bei stuttgart) gelebt und hab dort noch freunde die mir sachen kaufen können... ich pendel auch oft hin und her..

das ist kein problem... wenn bilder benötigt werden, (wegen den maßen...) dann kann ich auch welche posten...

danke.

martin

stuttgart? Das klingt verdächtig nach nem Besuch beim Didi wenn de wieder da bist ;)

Hallo Martin,
falls du das nächste mal mit deinem Wagen wieder im Schwabenland bist, fahr einfach mal nach Althengstett bei Calw (dürftest du als Esslinger doch kennen).

http://www.fortissimo-net.de

Gruß
Konni

hi... :D

also zum thema esslinger... ich bin mit 13 jahren weggezogen (budapest...) also bin ich glaub ich schlimmer als ein tourist.. ich kenn so die hauptatraktionen in downtown ES und wenn ich glück hab verfahre ich mich ncht auf dem weg nach stuttgart... :D lol
abgesehen davon hab ich noch nie was von althengstett oder calw gehört.. (hoffentlich brauch ich kein visum um dahin zu kommen) lol...

egal. ich check mal die karte... danke für die info.

wo oder wer ist "DIDI"???
vorab. ich muss noch viel info sammeln bevor ich was mach... ich hab wenig kohle und möchte wie jeder für nicht all zu viel kohle was normales...

hauptsächlich würde mich interesieren was ich überhaupt (grössen mässig) überhaupt machen/einbauen kann und wohin... im jeep wranlger ist da nicht allzuviel platz. ich möchte ja noch so weit es geht meinen stauraum behalten... (eine art kombi)... wenn ihr versteht was ich meine...

loschi, sag mir mal wo DIDI ist dann schau ich mal dort vorbei wenn ich in DE bin... adresse und tel wären nicht schlecht.

vielen dank

gruss

martin :D

aha.. dann hab ich schon mit denen geredet.. danke

wenn jemand hier irgend wen kennt der einen sachen in einen jeep wrangler YJ eingebaut hat, meldet euch doch oder schickt mir bilder. natürlich könnt ihr auch hier her poseten...

ansonsten danke für eure hilfe.

martin

Zurück
Oben Unten