Es geht alles völlig problemlos ...Radio/I-Pod/USB/DVD.....
Ja ist doch prima wenns geht, daher hab ich ihm ja auch geschrieben, dass ich ihm da nicht groß weiterhelfen kann, da ich den PXA 701/700 selber noch nicht hatte.
Beim Kollege gings mit ner NICHT-Alpine HU leider nicht, kann aber auch nicht sagen woran das genau lag.
...was ist daran "absolut lachhaft" ? ....es mag zwar etwas teuer sein....aber sonst
Joa wie Cassius schon sagt, eben genau das ist daran lachhaft.
Sich Rechte zu nem Standard kaufen oder einen alten Standard zu benutzen (wie auch immer) der nicht mehr existiert von irgend ner anderen Firma,weil er auch absolut überflüssig ist und keine mir bekannten Vorteile mit sich bringt, und dann schön die Hand aufhalten find ich ehrlich gesagt ziemlich lachhaft.
Wundert mich, dass sie nicht den PXA neu aufgelegt haben mit dem 4 poligen LWL wie ihn die IVA besitzt, so dass man ja den neuen PXA UND ein neus Kabel kaufen muss.
Finde Alpineprodukte ja teils ziemlich gelungen, sonst würde ich es ja nicht kaufen, jedoch ein Kabel für 100,-??? Das lassen sich 90% aller Car Hifi User nichtmal das Cinch kosten. Vor allembei alten PXA und den alten HUs gings ohne weiteres mit dem Toslink, für mich unverständlich.
Naja ich hab wieder durchgeatmet und bin wieder "grün"
@Hifi-Fan: Hatte ich "unwissender weise" doch nicht ganz unrecht, dass sich die internen Stufen abschalten wenn man nen PXA einsetzt^^
Stellt sich mir nur die Frage warum CD Betreib ohne weiteres funktioniert und Radio nicht.
Naja viel Spaß damit
lg