IVA D300 über zusätzlichen Touchscreen steuern???

Lars

Teil der Gemeinde
Ist es möglich, das IVA D300 über einen optionalen Touchscreen von alpine zu bedienen, also praktisch wie auf dem normalen Touchscreen?
Also kann ich dann alle funktionen von diesem Bildschirm ausführen???

Was benötige ich noch dafür? Bin von den Systemvorschlägen von Alpine nicht wirklich schlauer geworden! Hat das jemand schon mal gemacht?

Bin doch nicht mehr so angetan von der Lösung das IVA zu trennen, als ich den doch sehr stolzen preis für den umbaukit von EUR 250 gesehen habe!!! Da leg ich lieber noch was drauf, und kauf mir noch ein Touch-Screen wenn das geht!! Mit welchen modellen geht das denn?

Hallo Lars,

die TME-M770 werd sicherlich keinen Befehlssatz für die vollständige Steuerung eines IVA-D300/D310 an Bord haben. Warum auch...??

Nimm´doch die von quincy vorgeschlagene Lösung (TME-M770 mit neuem V-Hub) und verkaufe den IVA-D300R wieder. Warum ver"basteln", wenn es auch so geht??? :kopfkratz:

Es ist nur so, dass der Händler von dem ich das IVA gekauft habe, dass der mir gesagt hat, dass ich das iva über einen optionalen bildschirm steuern kann, aber ich konnte das auf den systembeispielen von Alpine nicht so richtig entnehmen ob das geht oder nicht!

Ja das geht schon in einem begrenztem Umfang

Du kannst das Laufwerk des IVA-D300 vom TME-M770s aus steuern, ebenso eventuelle Zusatzgeräte (DVBT-Tuner/DVD-Changer) dann brauchst Du aber die VPE-S431.

Ich würde aber die VPA-222B/TME-M770 s Lösung vorziehen. Der Quincy und der Didi haben damit schon recht gute Erfahrungen gemacht.

Jan

Tja nur ist es halt so dass ich den IVA D300 schon habe, zwar noch nie richtig gelaufen ist, aber auch keine garantie mehr drauf ist!!! tja und wenn ich dann einen Touchscreen mit VPA holen möchte, wäre das natürlich wieder ein erheblicher mehraufwand(finanziell)!!!
Daher wäre ich für eine lösung die etwas schonender für mein Portemonnaie ist!!! Weil ich dann ja auch keinen dvd player hätte etc!!!

Was heisst denn in begrenztem masse??? Welche funktionen könnte ich dann nicht nutzen?
Und was meinst du zum trennen von unit und screen???
Erfahrungen??? Zu grosse verluste von Bedienung und Bildqualität???

Ich glaube der Didi hat kürzlich erst einen D310R zerlegt.....

Jan

Zurück
Oben Unten