Ist ein Ali auch was für ne Limo.? & Einbau

SV707

Teil der Gemeinde
Da ich mich mal ein wenig über Subs informieren will hab ich hier in Erfahrung bringen können das viele den ALI gut finden.

Problem bei mir ist halt, dass ich nur über den Skisack ne Verbindung in den Kofferraum habe.

Würden da 2 12" ALIs reichen? Geschlossen oder doch eher BR?

Musikrichtung ist zur Zeit mehr Rock (U2) aber auch mal HIP HOP - da darfs dann auch mal donnern.

Zur Aufstellung im Kofferraum:
Wollte eigentlich nicht das der Sub in den Kofferraum spielt sondern nur in den Fahrgastraum - d.h. ich müßte den Kofferraumbereich kpl. vom SUB trennen.

Außnahme: Im Winter wollte ich aber mein Snowboard durch den Skisack laden.

Jetzt müßte ich praktisch einen Durchladekanal freilasen. Da könnte man ja bestimmt mit einer Abeckung aus PLEXI (wg. Optik) arbeiten damit ich den Kanal aufmachen und wieder abdecken kann.

Was meint ihr so dazu?

Gruß
Steffen

Da ich mich mal ein wenig über Subs informieren will hab ich hier in Erfahrung bringen können das viele den ALI gut finden.
Bitte die Alis voher UNBEDINGT ANHÖREN. Auch wenn viele sie lieben, gibt es mindestens genauso viele, die damit nichts anfangen können ;). Gerade für HipHop könntest Du da sehr enttäuscht werden... Geschmäcker sind verschieden, finde selbst heraus, ob er was für Dich ist und vergiß´ die Internetberichte ;). Ich persönlich finde ihn auch klasse, da er sehr genau spielt, aber das mag nicht jeder... ;)

Meiner Ansicht nach ist der ALi zu Analytisch für Hipf Hopf.

Wie art schon sagte: man kann ihn hassen oder lieben.

Ich tu beides. :ugly:

Ich müßte mir die Alis vorher wirklich anhören. Sollten aber doch zum Rest meiner angestrebten Anlage passen.

Clarion 928
Micro Precision Series7 HT
13er Micro Precision Görlich?????
Verstärker: Genesis
Kabel: Micro Precision

Vorrangig höre ich ja grade Sachen wie U2 und fast überhaupt kein Hip Hop mehr.

Was meint ihr dann zum Einbau, den ich vorgeschlagen habe?

Gruß
Steffen

Micro Precision Series7 HT
13er Micro Precision Görlich?????
Verstärker: Genesis
Ich habe genau solch eine Kombination MP7/Görliche/Genesis (allerdings waren es 16er Görliche) in Verbindung mit zwei 10er Alis an einem Phase Linear Monblock gehört. Die ganze Anlage war von einem Profi (Marius, MWM-Audio.de) auf den audiophilen Jazz/Klassik-Geschmack des Besitzers abgestimmt und sie gefiel mir sehr gut :D :D

Zurück
Oben Unten