Da ich mich mal ein wenig über Subs informieren will hab ich hier in Erfahrung bringen können das viele den ALI gut finden.
Problem bei mir ist halt, dass ich nur über den Skisack ne Verbindung in den Kofferraum habe.
Würden da 2 12" ALIs reichen? Geschlossen oder doch eher BR?
Musikrichtung ist zur Zeit mehr Rock (U2) aber auch mal HIP HOP - da darfs dann auch mal donnern.
Zur Aufstellung im Kofferraum:
Wollte eigentlich nicht das der Sub in den Kofferraum spielt sondern nur in den Fahrgastraum - d.h. ich müßte den Kofferraumbereich kpl. vom SUB trennen.
Außnahme: Im Winter wollte ich aber mein Snowboard durch den Skisack laden.
Jetzt müßte ich praktisch einen Durchladekanal freilasen. Da könnte man ja bestimmt mit einer Abeckung aus PLEXI (wg. Optik) arbeiten damit ich den Kanal aufmachen und wieder abdecken kann.
Was meint ihr so dazu?
Gruß
Steffen
Problem bei mir ist halt, dass ich nur über den Skisack ne Verbindung in den Kofferraum habe.
Würden da 2 12" ALIs reichen? Geschlossen oder doch eher BR?
Musikrichtung ist zur Zeit mehr Rock (U2) aber auch mal HIP HOP - da darfs dann auch mal donnern.
Zur Aufstellung im Kofferraum:
Wollte eigentlich nicht das der Sub in den Kofferraum spielt sondern nur in den Fahrgastraum - d.h. ich müßte den Kofferraumbereich kpl. vom SUB trennen.
Außnahme: Im Winter wollte ich aber mein Snowboard durch den Skisack laden.
Jetzt müßte ich praktisch einen Durchladekanal freilasen. Da könnte man ja bestimmt mit einer Abeckung aus PLEXI (wg. Optik) arbeiten damit ich den Kanal aufmachen und wieder abdecken kann.
Was meint ihr so dazu?
Gruß
Steffen