Ist das das gleiche Kabel oder ist es es nicht

kevin83

Teil der Gemeinde
Hallo

hab mir online ein Kabel bestellt das pioneer CA-IW.51 V

Dieses Kabel SOLL das iphone 4 dazu bewegen Videos auf meinem Pioneer 3300bt abzuspielen

Die V Version ist dafür gedacht.

So bestellt angekommen ausgepackt und das war drin.

und so sollte das Kabel eigentlich aussehen

http://www.redcoon.de/res/shop/cataloge ... 292217.jpg

Bin ich Blind oder sind die Kabel identisch??? :kopfkratz: :stupid:

es geht darum das ich dieses beim Onlinehändler gekauft habe und er jetzt meint es sei das gleiche und identisch bis auf die aufteilung.

Im onlineshop wird aber abgebildet das es das pioneer CA-IW.51 V ist

mfg

schicke es zurück.
das ist mit sicherheit nicht das gleiche.
das gleiche und identisch bis auf die aufteilung.das wiederspricht sich doch.
für mich ist das betrug.
er schreibt pioneer mit abbildung und es kommt was anderes.
hast doch 14tage rückgaberecht oder?
gruss marco

hi

ja habe rückgaberecht

die frechheit ist , ich habe per email mich an ihn gewendet
und als antwort kam, das es das richtige sei.
wie zu der unterstellung komme das es nicht das pioneer ist.

ich schicke es zurück und hoffe das ich mein geld wieder bekomme.

Das steht auf der Homepage

Widerrufsrecht

Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen in Textform (z. B. Brief, Fax, E-Mail) oder - wenn Ihnen die Sache vor Fristablauf überlassen wird – auch durch Rücksendung der Sache widerrufen. Die Frist beginnt nach Erhalt dieser Belehrung in Textform, jedoch nicht vor Eingang der Ware beim Empfänger (bei der wiederkehrenden Lieferung gleichartiger Waren nicht vor Eingang der ersten Teillieferung) und auch nicht vor Erfüllung unserer Informationspflichten gemäß Artikel 246 § 2 in Verbindung mit § 1 Absatz 1 und 2 EGBGB sowie unserer Pflichten gemäß § 312g Absatz 1 Satz 1 BGB in Verbindung mit Artikel 246 § 3 EGBGB. Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs oder der Sache. Der Widerruf ist zu richten an:

Jetzt kommt es ganz krass...

Er hat jetzt auf der homepage die bilder getauscht.

Aber noch mit Pioneer CA-IW.51V wirbt.

Er hat jetzt das Bild Fotografiert welches ich bekommen habe.
Auf der kleinen ansicht sieht man ein anderes bild wie wenn man drauf klickt.

Hallo,

ist völlig Latte, welche Bilder oder was für Bilder der auf seiner Homepage hat.
Dir gefällt das Kabel nicht, Punkt aus.

Du brauchst auch keinerlei Gründe für die Rücksendung angeben.

Einfach den Verkäufer davon unterrichten, das du von deinem Widerrufsrecht gebrauch machst und das Teil zurückschicken.

Wenn das Kabel weniger als 40€ gekostet hat, musst du allerdings das Porto selber zahlen.

Eine kurze Info-Mail an Pioneer vielleicht noch. Dann verkauft er nicht mehr lange Fremdartikel unter deren Namen ;)

Hab ihm ne freundliche email geschrieben das ich vom widerrufrecht gebrauch mache

das hat ihn weniger gejuckt.
seine antwort war.
jeglicher schriftverkehr soll ich doch bitte an sein rechtsanwalt leiten.

:wall:

Was hat sein Rechtsanwalt damit zu tun, wenn du einfach innerhalb der 14 Tage die Ware zurückschickst? Da kann er sich auf den Kopf stellen.. ;)

Hallo,
es handelt sich nicht um ein Pioneer Kabel!!
Am Klingenstecker fehlt der 3.Isolierring.Der Klinkenstecker muss 3 Kontake haben.2xTon(L+R)+Video!!Dieser Adapter unterstützt keine Videofunktion!ild ist moch das "alte" CD-IAW 50 V Kabel.
Aber das Kabel vom Bild ,wird so von Pioneer auch nicht mehr geliefert.Es hat jetzt auch so eine Abzweigung wie das gelieferte Kabel.Kabel auf dem B
Mfg quincy,der min 15 orig.Pioneer Adapter CD-IAW51V an Lager hat.

Zurück
Oben Unten